Spammer auf sega.com

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Spammer auf sega.com

Beitrag von mickschen »

hey Leute,

schaut mal hin und wieder auf sega.com ins Forum, die haben dort ein Problem mit einem Spammer der sich jeden Tag neue Accounts macht und dort Müll postet, in verschiedenen Foren...

Also ich bin Fisi und wenn man seine Mail, seine IP und seine MAC gebannt hat, bleibt einem eigentlich nur noch die Wahl, automatische Logins zu unterbinden, die Namen sind auch Müll, der Inhalt immer irgendeine Mail sch...e ^^

Wenn sich dann ein akfhzbi666 anmeldet, sollte man ihn nicht freigeben... wenn mich SEGA dafür "einstellen" würde, hätten die das Problem seit Tagen nicht mehr aufjedenfall :-P


...und es läuft weiter, weiter, weiter jeden Tag aufs neue...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Spammer auf sega.com

Beitrag von mickschen »

Servus,

es hört dort auch nicht auf, beobachte wieder ein bisschen und es wird eigentlich immer mehr von diesem Mist!
Anfangs war es nur ein ein Forum, mitlerweile gefühlt in Jedem und das über Stunden, mitlerweile auch mehrere Posts in der Minute. Habe gelesen, dass so was der Grund mit unter war, dass Nintendo sein herkömmliches Forum eingestellt hat.

Nugut, aber irgendwas müssen die ändern, sonst ist das Forum dort bald ganz tot... Die machen ja dort auch kaum noch was... da sind noch Boards von Games die schon seit nem Jahr offline sind, und neue kommen auch nicht dazu :(
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Spammer auf sega.com

Beitrag von mickschen »

...so wie es aussieht ist das Forum von sega.com weg vom Fenster...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste