Seite 1 von 1

Eigene gemachte DVD kopieren

Verfasst: 14.10.2016, 13:17
von edge.
Ich habe 2008 unsere ganzen Kinder VHS Kassetten auf DVD gerettet.
Habe dafür so ein Video grabber genutzt und mit Windows movie maker paar Menüs gebastelt.

Jetzt würde ich gerne eine Sicherheitkopie davon machen. Habe es mit Nero Freeware versucht aber das klappt nicht.
Weiß jemand ein gutes Programm?

Re: Eigene gemachte DVD kopieren

Verfasst: 14.10.2016, 15:56
von Stardragon
CDBurnerXP ist leicht zu benutzen und tut, was es soll.

Re: Eigene gemachte DVD kopieren

Verfasst: 14.10.2016, 20:56
von edge.
Auch DVDs?

Re: Eigene gemachte DVD kopieren

Verfasst: 14.10.2016, 21:50
von Stardragon
Ne, ich hab Dir das empfohlen, um zu sehen, wie Du doof aus der Wäsche schaust, weil es keine DVDs kann :mrgreen: :wink:

Quatsch, kann natürlich auch DVDs. ;) Und läuft auch unter Win 10. Und ist kostenlos.

Re: Eigene gemachte DVD kopieren

Verfasst: 14.10.2016, 22:00
von edge.
Okay,dann kuck ich nachher mal wenn ich Feierabend hab:-) danke :-)