Forenupdate

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Forenupdate

Beitrag von Professor K »

Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht. Finde ich irgendwie unübersichtlich. Aus was für einem Grund wurde das geändert?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von Stardragon »

Forenupdates kommen eigentlich fast immer in einem neuen (schickeren?) Design. Von daher vermute ich, unsere Admins hatten da keine Wahl. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es nicht schlecht. Von den Markern für neue Threads mal abgesehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von Maturion »

Wir hatten das Forum leider eine Weile nicht mehr aktualisiert, so dass das aus Sicherheitsgründen leider mal wieder erforderlich wurde. Nach dem Update musste ich feststellen, dass sich an der Forensoftware intern einiges verändert hat und die alten Designs leider nicht mehr kompatibel waren.
Deswegen musste ich schnell Ersatz schaffen, und heraus kam eben das jetzige Aussehen. :)

Die Marker für neue Beiträge werd ich aber austauschen, und auch ansonsten bin ich für alles offen und verändere gerne noch alles. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Forenupdate

Beitrag von Professor K »

Ist doch gut. Bin halt eher der Typ der alles gern so lässt wie es ist.

Muss halt auch mal weiter gehen :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Forenupdate

Beitrag von edge. »

Der Edge Browser ist komplett nutzlos hier im Forum.
Kann mich nicht anmelden damit.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von Maturion »

Sehr komisch... bist du sicher dass du Cookies dort aktiviert hast?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forenupdate

Beitrag von DragoonC »

ähm, mittlerweile seh ich nichtmal mehr die blauen Boxen die sonst anzeigen dass ein Thema ungelesen ist...was ist hier los :?:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von Stardragon »

Bei mir kein Problem. Hm, mal das übliche Verfahren (Cookies löschen, Browser-Cache leeren)?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Forenupdate

Beitrag von edge. »

Habe "Keine Cookies blockieren" eingeschaltet.
Ändert sich aber leider nix :-(

Edit:
Bei NExgam läuft alles einwandfrei :?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von Stardragon »

Meine Antwort bezog sich auf DragoonC. Was den Edge-Browser angeht: Kann sein, dass MS sich mal wieder nicht an irgendwelche Standards hält und der deswegen mit dem Forum nicht klar kommt. War ja schon beim IE gerne mal so :(. Eigentlich ist Edge ein netter Browser und ich hatte mich schon drauf gefreut. Leider sendet er den ganzen Surf-Verlauf und noch mehr Daten an MS, was nicht mal der IE macht. Schade drum. Da würde es auch nichts bringen, wenn die Kinderkrankheiten irgendwann mal beseitigt wären. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 212 Gäste