Super Geek Night

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
-pm-
Grünschnabel
Grünschnabel

Super Geek Night

Beitrag von -pm- »

Hey Leute,

ist von euch eigentlich irgendwer auf der Super Geek Night '15, am 29.08. in München?

http://super-geek-night.de/

Gibt dort immerhin auch nen Retro-Bereich. Ich versteh zwar nicht, wieso ausgerechnet die Sega Saturn mit Bomberman explizit beworben wird, aber vielleicht gibts da ja auch ne Dreamcast :D
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Super Geek Night

Beitrag von charlie »

Bomberman ist einfach aller erste Sahne!
...You can't spell healthcare without THC...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Super Geek Night

Beitrag von mstar »

Hmpf, schon wieder ein Samstag an dem ich voraussichtlich keine Zeit hab :(

Hätte sich jedenfalls interessant angehört.

Saturn + Bomberman vermutlich wegen der 10-Spieler Action wenn die die passenden Adapter haben? :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Super Geek Night

Beitrag von Stardragon »

Mist, München ist so weit weg. Freundin war auch gleich der Meinung "Ich will dahin!". Leider etwas weit :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
-pm-
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Super Geek Night

Beitrag von -pm- »

Gut, der Adapter wär sicher ein guter Grund :D

@Stardragon Gibt es denn keinen Fernbus, der bei euch in der Nähe fährt? :)
Nach München und nach Berlin ist man doch idR gut angebunden :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Super Geek Night

Beitrag von Stardragon »

Schon, aber der fährt 6:30 Stunden :( Und für in zwei Wochen ist mir das etwas zu kurz, um dann hin und zurück über 12 Stunden in einem Bus eingesperrt zu sein. Würde dann auch 44,- € hin und zurück pro Person kosten. Ne, danke.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste