Real Life Treffen anyone?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Wann soll das Zockertreffen stattfinden?

05-06.09
2
33%
11-13.09
0
Keine Stimmen
18-22.09
1
17%
25-27.09
3
50%
Gestern
0
Keine Stimmen
Anderes Datum
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Hallo Leute,

warum auch immer hat mein Unterbewusstsein darauf angesetzt nach Dreamcast zu googlen und habe dadurch eure klasse Seite gefunden, haha.

Scheinbar habt ihr die alten Accounts von sega-dc.de migriert, denn ich konnte mich noch anmelden :)

Es kommt zwar spät, aber habe den netten Thread über dcarena.de gesehen und finds cool, dass ihr daran gedacht habt!

Mit dem Forum ist nichts mehr los, aber ein Teil der alten Band (madpic666, seby, Gangstabill und ich) trifft sich immer noch ca. einmal im Jahr, hehe.

Aber ein richtiges Real Life Treffen ist schon mehr als überfällig. Würde gerne mal wieder mit gleichgesinnten Irren auf ner Couch in nem desolaten Zustand vor irgendnem emu abschimmeln ^_^

Respekt an Maturion, staR-kron und alle hier, dass ihr die Dreamcast Scene am Leben erhaltet!

Tolle Sache, dream on!

P.S: wie kann ich denn mein Profil editieren?
Zuletzt geändert von mallowd am 16.06.2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

Moin mellowd,
bei der DCARena war ich zwar nicht vertreten, aber wir haben schon ein paar Runden PSO (Alex) gezockt und vor fast zwei Jahren auch ein paar Mails gewechselt. Generell bin ich für Zockerrunden immer zu haben. Aber wieso nen Emu? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Hi Alex, stimmt, ich erinnere mich, haha :)

Ja, das mit dem emu war nur als Beispiel gedacht.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Seby »

So Melle..das klingt mal kool..Bin allerdings bis August am lernen für Prüfung und danach auf Malle.So ein Treffen wäre aber mal wieder was feines.Wann würde man sowas anpeilen(vorausgesetzt es finden sich genügend Interessenten)?
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Hey Seby :)

tjaa prinzipiell egal von meiner seite, aber irgendwann im (früh,mittel, spät)sommer
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Seby »

Wird eng bei mir.Aber sag niemal nie ;)
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von roman »

Oink Oink

Ich bin auch noch da, und gerne auch mal wieder auf ein Wochenende dabei!
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Haha, dann haben wir ja schon ne Teil der alten Band zusammen!

mad und bill hab ich auch mal angehauen, aber der haben sich noch nicht herbequemt :-)

Hat jemand die Kontaktdaten von Vampi? Und was ist mit Grube?

Aber wie siehts mit anderen Nasen aus?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

Grubensau ist schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, aber ansonsten am Nexgam-Forum anzutreffen. Im Zweifel einfach mal eine PM schicken.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Also ich wäre ja für ein Hollandtreffen und kenne auch einen netten Campingplatz im Umland von Amsterdam. Wurde vor ein paar Jahren renoviert und haben natürlich auch Bungalows.

http://www.campinguitdam.nl

Aber was ist mit neuen Gesichtern? LEUTE, klemmt das Modem ab. Es wird die Zeit die Kellerbude zu verlassen und im fucking real life in die Tasten zu hauen :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von staR-Kron »

Ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, habe aber eher wenig Lust, dafür quer durchs Land zu fahren, wenn ich ehrlich bin. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß, falls es klappt.
Bild
Benutzeravatar
Gangstabill
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Gangstabill »

Dann dürfte die wahl der Location gefallen sein :p
Wann gehts bei dir los staR-Kron xD
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Maturion »

mallowd hat geschrieben:Also ich wäre ja für ein Hollandtreffen und kenne auch einen netten Campingplatz im Umland von Amsterdam. Wurde vor ein paar Jahren renoviert und haben natürlich auch Bungalows.

http://www.campinguitdam.nl

Aber was ist mit neuen Gesichtern? LEUTE, klemmt das Modem ab. Es wird die Zeit die Kellerbude zu verlassen und im fucking real life in die Tasten zu hauen :D
Yes! Die OldCrew ist wieder da. :) Ich hätte ja schon auch Lust endlich mal zu kommen. Wenn's zeitlich passt, ich wäre direkt dabei! :)
mallowd hat geschrieben: Hat jemand die Kontaktdaten von Vampi? Und was ist mit Grube?
Der scheint noch immer auf DCArena zu sein. Zumindest hat er dort vor ein paar Monaten noch gepostet. Vielleicht kann man den auch hierher locken? :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Hey Maturion!

Jaa ich dachte, ich ergreife mal die initiative :) Ein Happening ist mehr als Überfällig - wir können es ja direkt als Treffen der Generationen betiteln, haha.Vampy hab ich gerade noch mal angepm't und ich hoffe er meldet sich hier bald mal. Oli (t.r.i.c, Lo) hab ich mal angesimst, aber bisher macht er einen auf "no reaction man", hoffe, das ändert sich. Bei Nexgam hab ich keinen Account. Wenn da jemand sowieso rumschwirrt, dann kann er ja mal Grube anhauen.

Wie siehts denn zeitlich so gegen Ende August bei euch allen aus? 22/23 oder 29/30 und dann noch ein paar Tage davor oder danach? Feiertagstechnisch siehts ja dieses Jahr ziemlich dünne aus, sodass der 3.10. keine brauchbare Alternative ist.

Bei interesse mache ich mich mal bei den Holländern schlau, aber es können natürlich auch andere Vorschläge gemacht werden. Wir haben vor 9 Jahren (Gott, bin ich alt) mal ein ziemlich legendäres Treffen im Westerwald

http://www.alte-viehweide.de

Das war eine ziemlich coole Location.

Edit: @Roman, gerade gesehen, dass du zwei Tage länger registriert bist als ich. Sack :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

Interesse ist zwar da, aber deswegen nach Holland zu fahren weniger. Ich denke mal darüber nach. Ich hab Grubensau auf Nexgam mal angehauen und ihm den Link hierher gegeben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 215 Gäste