Real Life Treffen anyone?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Wann soll das Zockertreffen stattfinden?

05-06.09
2
33%
11-13.09
0
Keine Stimmen
18-22.09
1
17%
25-27.09
3
50%
Gestern
0
Keine Stimmen
Anderes Datum
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

@ remaxx
Jetzt verstehe ich, wo Du an uns vorbei redest: Es geht hier (zumindest bisher) um ein einmaliges Treffen, um die Leute kennen zu lernen. Die, die man noch nie getroffen hat und bei denen, die man vor Jahren mal gesehen hat, die wieder zu sehen. Ich hab auch schon ein paar solcher Treffen organisiert, die dann aber eher im Abstand von 2 Jahren statt gefunden haben. Und da kam Kritik an einem Rahmenprogramm auf, als mal welches geboten werden sollte. Ähnlich, wie hier. Wenn dann mal was regelmäßiges draus werden sollte, kommt man sicher nicht um ein Rahmenprogramm drum herum, aber im Moment scheinen wir eher froh, wenn wir einen Platz, Ort und Zeitpunkt finden, wo sich ein paar von uns zusammen finden können.

Ich vermute mal, Du hast einfach aus Gewohnheit von regelmäßigen Veranstaltungen heraus geantwortet. Wirkt halt bei einem einmaligen Treffen, wo man die Leute noch gar nicht kennt, als ob man an denen kein Interesse hat. Deshalb kam das falsch rüber. An einem Workshop oder um Szenemenschen reden zu hören, hätte ich zwar je nach Personen/Themen zwar auch Interesse, aber das hier ist ja gerade ein anderer Ansatz. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
remaxx
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von remaxx »

Na, ich denke da sprechen wir vmtl. alle ein wenig aneinander vorbei. :wink:
Wie schon geschrieben: Das eine ist ein Treffen und das andere halt ein Event. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und drücke euch die Daumen, daß es klappt. :)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Grubensau »

Was wird jetzt - zumindestens der Zeitpunkt steht wohl fest. Ich kann wie gesagt meinen Bunker anbieten - incl. Schlafplätze. Wenn wir uns bei jemand anderem treffen wollen, könnt ich ein Kuppelzelt für 6 Personen mitbringen. Kommt aus de Puschen....
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Maturion »

Gibt es was neues?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste