Eltern werden

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Eltern werden

Beitrag von edge. »

Wurde wahrscheinlich bei candy crush überholt und musste Prioritäten setzen :lol::lol::lol:
Bild
DragoonC

Re: Eltern werden

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Eltern werden

Beitrag von Stardragon »

Ich kann es in solchen Minuten nicht oft genug posten:
http://www.youtube.com/watch?v=OINa46HeWg8&feature=kp
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Eltern werden

Beitrag von charlie »

Gratulatiion!!!

Das ging ja schnell :D
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste