MegaDriver

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

MegaDriver

Beitrag von .holger »

Megadriver ist eine Band die den Soundtrack aus einigen Megadrive Titeln als Metalsongs gecovert haben.... recht cool wie ich finde.... Die Songs kann man auch kostenlos als mp3 laden.

die haben sogar eine Megadrivegitarre:
Bild


Mein Megadrive hängt hier auch noch an der Wand (MD2) - ist angeschlossen, funktionstüchtig und wird auch immer mal wieder benutzt ;)
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], merlin123 und 244 Gäste