Tapatalk Plugin

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Tapatalk Plugin

Beitrag von Amortis »

Moin, ich habe mir jetzt Tapatalk für Winphone installiert und dies sagt mir das das Forum eine veraltete Version des Plugins verwendet. Könnte man bitte das Plugin,auf die neuste Version updaten? Das wäre schön. :)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Nutze auch tapatalk, aber die Meldung kam bisher noch nicht....
Kenne mich im wp Bereich auch nicht aus. Vielleicht brauchst du ein tapatalk update?
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von DragoonC »

Ich habs gerade Testweise auch mal auf meinem Andorid Tablet installiert und da sagt er direkt "alte API, bitte mit Administrator in Verbindung setzen"
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Kann, jetzt hab ich das auch. Habe tapatalk aktualisiert. Seitdem ist das so....
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Jetzt klappts wieder...
Habe meine Email Adresse bestätigt... Vielleicht lag es daran
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von DragoonC »

E-Mail Adresse bestätigen? Ich hab das Tapatalk nur mit Google + verbunden und schon gings.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Amortis »

Das ändert nix daran das man das Plugin erneuern sollte ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Seit wann hat tapatalk Werbung? Mir wurde gerade Werbung unter einem Post von acrid angezeigt....
Scheiß ist das, hab die app damals bezahlt. Bei der gratis Version könnte ich es verstehen
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Amortis »

Seit die APP gratis ist...seitdem sind da ADS eingebaut. Wirklich mies für die die "bezahlt" haben ;)

Gibts beim Update des Plugins schon was neues?
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Aber das kotzt mich grad mal an... Waren glaube ich nur 89 Cent.... Aber egal
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Amortis »

Willkommen in unserer Kommerz Welt. :(
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von mstar »

Falls noch wer "Bedarf" an Tapatalk hat, sollte sich mal den aktuellen Bericht auf Heise durchlesen..

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... itrag.atom
Unter den ausgelesenen Daten befinden sich der Forenname und die E-Mail-Adresse des Nutzers. Dabei scheint es egal zu sein, ob dieser Tapatalk jemals auf seinem Mobilgerät installiert hatte. Tapatalk nutzt diese Daten nach eigenen Angaben, um Nutzern seiner App E-Mails zu schicken und sie so über aktive Diskussionen (Trending Discussions) in Foren zu informieren. Laut Tapatalk soll dies Nutzer dazu bewegen, öfter in die entsprechenden Foren zu schauen.
Mal abgesehen das gerade Tapatalk mit seinen blöden Popups extrem lästig ist, habe ich den Trend bezüglich mobiler Webseiten eh noch nie so recht verstanden.. Mein Handy ist in der Lage genug, eine normale Internetseite vernünftig darzustellen und dank Retina-Display ist die Schrift scharf genug um auch voll herausgezoomt gelesen zu werden...

Wenn mal wieder der Wurstfingermodus zuschlägt, bin ich auch durchaus in der Lage reinzuzoomen und so den gewünschten Seitenausschnitt zu vergrössern...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Dreamup
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Dreamup »

Würde mir aber auch wünschen das ich Tapatalk nutzen kann. Meine App findet dieses Forum garnicht erst...
Finde das ganz schön eine Zeitlimite zu haben wo ich halt sehen kann was zuletzt geschrieben wurde.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Maturion »

Die Tapatalk-Unterstützung gab es mal, ist aber leider beim letzten Update (vor ein paar Wochen) rausgefallen, dafür wurde das Forum selbst optimiert für mobile Geräte. Aber es spricht eigentlich nichts dagegen, das Tapatalk-Plugin wieder einzubauen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Dreamup
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Dreamup »

BITTE,
Einfach aus dem Grund weil ich hier leider ohne stundenlanges durchtropfen nicht sehe wer was gerade geschrieben hat.
Da ist alles auf einen Blick!

Große Bitte von mir!

Werbung hatte ich noch nie...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste