Tapatalk Plugin

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Tapatalk Plugin

Beitrag von Amortis »

Moin, ich habe mir jetzt Tapatalk für Winphone installiert und dies sagt mir das das Forum eine veraltete Version des Plugins verwendet. Könnte man bitte das Plugin,auf die neuste Version updaten? Das wäre schön. :)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Nutze auch tapatalk, aber die Meldung kam bisher noch nicht....
Kenne mich im wp Bereich auch nicht aus. Vielleicht brauchst du ein tapatalk update?
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von DragoonC »

Ich habs gerade Testweise auch mal auf meinem Andorid Tablet installiert und da sagt er direkt "alte API, bitte mit Administrator in Verbindung setzen"
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Kann, jetzt hab ich das auch. Habe tapatalk aktualisiert. Seitdem ist das so....
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Jetzt klappts wieder...
Habe meine Email Adresse bestätigt... Vielleicht lag es daran
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von DragoonC »

E-Mail Adresse bestätigen? Ich hab das Tapatalk nur mit Google + verbunden und schon gings.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Amortis »

Das ändert nix daran das man das Plugin erneuern sollte ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »