Das leben als Messie

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Das leben als Messie

Beitrag von MexxNapster »

wenn solche leisten willst kann ich dir welche machen für ein kleines Endgeld musst nur sagen wie lang und breit das ganze dann in POM (das Rutscht super und ist sehr Zäh) grün Weiß oder Schwarz °°
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das leben als Messie

Beitrag von DragoonC »

Ich war selbst lange Zeit Skater und meine Spezialität war one footed nose und normaler manual auf langer Distanz ^^
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Das leben als Messie

Beitrag von charlie »

Bin gerade über ein passendes Lied zu dem Thema gestolpert :D :

https://www.youtube.com/watch?v=BvD6Rie_CU0

Übrigens meine Sammlung an Dingen wird noch immer nicht kleiner es kommen nur noch mehr sachen dazu, in den letzten paar Monaten kamen glaub ich 13 "neue" RC-Autos aus den 80ern und 90ern zu meinem Gerümpel dazu.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das leben als Messie

Beitrag von Stardragon »

Ich muss da immer hieran denken XD
http://www.youtube.com/watch?v=1QGaXT1Jw1Y
I am the type who is liable to snipe you
With two seconds left to go, whoa
Yepp, that's me ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Comentri
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Das leben als Messie

Beitrag von Comentri »

Ein Bekannter hat ähnliche Krankheit - Animal Hoarding! Die Nachbarn haben aber veranlasst, dass die Tier mittlerweile im Heim sind, was vermutlich auch besser ist...
Zocken bis der Arzt kommt
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Das leben als Messie

Beitrag von charlie »

Bei mir ist das zum Glück nicht Krankhaft, ich bin in den letzten Jahren einfach ein Materialist geworden, ich will einfach viel zu viele Sachen haben die ich eigenlich nicht brauch, alles nur Deko- oder Luxusgegenstände.

Der Großteil meiner RC-Sammlung ist jetzt übrigens online :D aber die wird bestimmt noch größer, also wer noch nen alten Grasshopper oder RC10 im Keller findet, ich nehm gern alles was ich krig, denn ich brauch noch einen rosanen, gelben, orangenen und grünen Grasshopper :D,
hinters Haus kommt dann noch ne old school Rennstrecke und der Vintagecup kann satrten :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das leben als Messie

Beitrag von DragoonC »

Ich hab letztes Wochenende noch mein erstes RC ausgegraben vom Dachboden im Elternhaus, ein Formel 1 Wagen xD
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Das leben als Messie

Beitrag von charlie »

Weißt du zufällig welcher Hersteller und welches Modell??

Hätt ich eine passende Rennstrecke in der nNähe hätt ich bestimmt auch ein F1 Auto :D, aber sowas wie BMX-Strecken RC-Strecken gibts bei uns kaum, da bleibt uns nur der Supermarktparkplatz am Sonntag, aber ohne Rot-Weiße Streckenmarkierungen ist das auch nur der halbe Spaß...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das leben als Messie

Beitrag von DragoonC »

das is jetzt kein riesen Dingen von RC, sondern so ein Kinderspielzeug, ich glaub von Niko. Ich nehm es das nächste mal mit, wollte es zerlegen und reinigen und mir in den Schrank stellen.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das leben als Messie

Beitrag von Neens »

Bei mir ist das total krass mit Spielsachen. Ich hab zwar auch (ich sag mal wie alle Mädels) viele Klamotten, etliche Schuhe, aber bei Spielsachen bin ich echt verrückt. Und zwar nicht irgendein Zeugs, es muss schon von meinen liebsten Games, TV-Shows oder Filmen sein.
Zum Beispiel Plüsch Sonics, oder Pokémon, oder auch MLP ;P Wenn man da alles aneinanderreihen würde, kämen ich locker einmal rund ums eigene Haus rum :D Plüsch, Plastik, egal, Hauptsache ich find's hübsch. Ab und zu nähe ich mir auch selber Plüschies oder Puppen, wenn es einen bestimmten Charakter nicht zu kaufen gibt. Ich erzähl das aber kaum jemanden, da mich die meisten als verrückt bezeichnen würden, weil sie meinen ich sei doch schon viel zu alt dafür in meinen 20ern.

Natürlich sammle ich auch Videospiele. Aber nur mit Packung, besonders beim NES, SNES, N64 bin ich pingelig. Letztens hab ich mir das NTSC Importspielen angefangen, seitdem geht's hier nur noch zu. XD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das leben als Messie

Beitrag von Stardragon »

Ich erzähl das aber kaum jemanden, da mich die meisten als verrückt bezeichnen würden, weil sie meinen ich sei doch schon viel zu alt dafür in meinen 20ern.
Pff, Du bist nicht verrückt. Schau Dir die ganze Furry-Ecke an, da gehört das zur Subkultur. OK, die die dann meinen, man sei zu alt dafür, haben mit solchen Subkulturen aber auch noch gar keine Berührung gehabt und schauen bei dem Begriff nur unwissend. Aber eigentlich ist Plüsch-Merchandising in jedem Sammlerhobby mittlerweile mit dabei. Meine Spiele werden auch von meinen Evil Plushy Minions bewacht (Das Angry-Birds Schwein, der Spaceinvader, die Piratenkrabbe und die Mimic-Truhe sind sogar Einzelanfertigungen, letztere nach meinen Ideen):
Bild
Hm, ich muss das Bild mal wieder aktualisieren, allein die 360-Spiele haben sich mittlerweile verdoppelt ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das leben als Messie

Beitrag von DragoonC »

Ich würd mir lieben gern ne Furry Ecke anlegen, aber leider sind die mir so zu teuer, weil ich die eh zu Creeps umgestalten wollte xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das leben als Messie

Beitrag von Stardragon »

Ich glaube, Du hast gerade ein paar Begrifflichkeiten durcheinander gewürfelt, was soll denn eine Furry-Ecke sein? Stellst Du da ein paar Furrsuits aus? Das will ich mal sehen, DragoonC und seine Furrsuits. Ich glaub Du meinst eine Plüschtier-Ecke oder Plüschi-Ecke (Das Wort können irgendwie nur Mädels benutzen ;) ). Furrys sind was ganz anderes und waren hier nur mal als Beispiel genannt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Das leben als Messie

Beitrag von Neens »

Stardragon hat geschrieben: Pff, Du bist nicht verrückt. Schau Dir die ganze Furry-Ecke an, da gehört das zur Subkultur. OK, die die dann meinen, man sei zu alt dafür, haben mit solchen Subkulturen aber auch noch gar keine Berührung gehabt und schauen bei dem Begriff nur unwissend. Aber eigentlich ist Plüsch-Merchandising in jedem Sammlerhobby mittlerweile mit dabei. Meine Spiele werden auch von meinen Evil Plushy Minions bewacht (Das Angry-Birds Schwein, der Spaceinvader, die Piratenkrabbe und die Mimic-Truhe sind sogar Einzelanfertigungen, letztere nach meinen Ideen):
Bild
Hm, ich muss das Bild mal wieder aktualisieren, allein die 360-Spiele haben sich mittlerweile verdoppelt ;)
Da sind echt hübsche Sachen dabei! :o
Ja wahrscheinlich ist das bei mir so, kenne ausser meine Freunde im Internet, im echten Leben keinen, der diese Leidenschaft teilt bzw. in irgendeiner Otaku-, Gamer-, oder Sammlerszene ist.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das leben als Messie

Beitrag von Stardragon »

Die meisten zeigen das aber auch nicht offen, eben weil man sich damit derzeit noch schnell zum Außenseiter machen kann. Gerade im Berufsleben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 219 Gäste