Whatsapp auf dem Tablet

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
DragoonC

Whatsapp auf dem Tablet

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Whatsapp auf dem Tablet

Beitrag von MexxNapster »

Jetzt schau mal im playstor nach BBM das ist der papa von whatsapp nur besser. Gebaut von Blackberry gibt es dies nun auch für ios und androide
DragoonC

Re: Whatsapp auf dem Tablet

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Whatsapp auf dem Tablet

Beitrag von Maturion »

https://play.google.com/store/apps/deta ... .bbm&hl=de

:)
Ich weiß warum ich diese Technik hasse und auch kein Smartphone will
Ach, manchmal ist es ganz nützlich. Aber in 90 % der Fälle braucht man kein Smartphone, da geb ich dir Recht. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 320 Gäste