Vorstellung: Neuer User Charlie

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von charlie »

Hallo!

Ich möchte mich hiermit mal bei euch allen vorstellen.

Ich hatte mal vor etlichen Jahren eine recht anständige Sammlung an Konsolen die ich damals aus Frust/Zorn/Platzmangel/Streit aufgegeben habe, da ich aber irgendwie doch nicht ganz aus meiner Haut kann bin ich gerade dabei mir das alles was ich damals so hergegeben habe wieder aufzubauen.
Angefangen wird mal mit einer neuen Dreamcast, 4 Controllern, Arcadesticks und 2 Lightguns. (Spiele müsst ich noch irgendwo in einem "CD-Sammler" herumliegen haben, leider fehlen mir da die original Hüllen und Anleitungen)

Was erwarte ich mir von meiner Mitgliedschaft:
Da ich mich mit Technik so garnicht auskenne, passierts mir oft das ich irgendwas kaputt mache, wie z.B.: spielstände gehen verloren oder ich versuch teils kaputte bzw. nicht passende 2nd hand Peripheriegeräte auf tauglichkeit umzubauen und am schluss funktionierts nicht wie es soll.
Daher habe habe ich oft "dumme" Fragen und wüsst nicht an wen ich mich wenden könnte, deshalb hab ich mich hier registriert um mich an euch zu wenden wenns mal so weit ist.

Lg Charlie
Zuletzt geändert von charlie am 11.02.2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
...You can't spell healthcare without THC...
Chopper
Anfänger
Anfänger

Re: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von Chopper »

Willkommen hier :D und viel Spaß beim Lesen und Schreiben und bei Fragen :idea: einfach Fragen und Dir wird schon geholfen :)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von Amortis »

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen :) Hier bist du an der richtigen Stelle, hier wird dir in allen Belangen geholfen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von edge. »

Herzlich Willkommen auch von mir :smile:
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von charlie »

So, bin wieder Zuhause und habe 2 Dreamcasts(eine als Ersatz falls die andere den Geist aufgibt), 4 Controller, 2 Memorycards und ein Rumblepack mitgebracht, gezahlt hab ich für den ganzen Spaß € 80,-...

...früher bekam man hier in Wien in jedem 2nd-hand-shop eine Konsole + Controller in gutem Zustand ohne OVP ab € 20,- aufwärts.

Jetzt muss ich mich nurnoch nach 2 Lightguns umsehen und schauen wie schwer es ist sich einen (Hori) Arcadestick zu basteln, denn die Originalen Sticks sind zwar super, aber kaum unter € 60,- zu bekommen.

Falls jemand günstige Onlineshops kennt würde ich mich um eine Nachricht freuen, aber ich denk ich bekomm das auch so irgendwie hin.


Danke fürs "willkommensein", ich hoffe ich habe bisher gegen keine "Regeln" verstoßen, denn diese habe ich mir noch nicht durchgelesen.

Schöne Grüße,

Charlie
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von Stardragon »

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von DragoonC »

Hallo Charlie the Unicorn xD
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Herzlich willkommen lieber Charlie, viel spaß bei uns :) hoffe wir können dir bei rat und tat zur seite stehen ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Neuer User Charlie

Beitrag von Maturion »

Herzlich willkommen natürlich auch von mir, ich verschieb das hier dann auch nochmal ins Offtopic-Forum. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste