Dreamcast Spieletests

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Spieletests

Beitrag von Amortis »

Bild
Bild
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Spieletests

Beitrag von Professor K »

Kannst Du vielleicht die nächsten (wenn sie denn kommen sollten) Scanns was größer machen. Ich bin alt und kann nicht mehr gut sehen :mrgreen: .
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Spieletests

Beitrag von Stardragon »

Ich kann hervorragend sehen und das gerade so entziffern. Christian's Meinung zu Silver kann selbst ich nur noch zusammenraten. Problem liegt auch daran, dass das Fotos und keine Scans sind. Aber ein wenig hochauflösender kannst Du doch fotografieren, oder?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Dreamcast Spieletests

Beitrag von Acrid »

Deine Mühe in allen Ehren, aber die gibts alle bereits bei ninretro.de
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Spieletests

Beitrag von Amortis »

Ok wenns das alles schon gibt kann ich ja hier aufhören. ;)

Das liegt daran das imagehack mir die Auflösung vorgibt, bzw ich wählen kann. Den Link zu den Originalen poste ich aber noch.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Dreamcast Spieletests

Beitrag von SegaNintendo »

Danke das du alles hochlädst aber mir ist das viel zu klein, kann es kaum lesen :(
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Spieletests

Beitrag von Amortis »

Link zu den originalen im ersten Post! ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste