PSO Fundstück

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

PSO Fundstück

Beitrag von Stardragon »

Kannte ich bisher noch nicht. Und irgendwie muss ich mir gerade DenZ vorstellen, wie er an eine rote Ampel ran fährt, Sonnenbrille auf, Scheiben runter und Bass voll auf :mrgreen: :
http://www.youtube.com/watch?v=VVkkHVl8QvE
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Fundstück

Beitrag von IDenZI »

Es gibt Dinge, die wollen NICHT gefunden werden^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Fundstück

Beitrag von Stardragon »

Vom Stil her wäre das so Musik, die ich aus so einem Auto, wie auf Deinem Avatarbild zu sehen ist, erwarten würde. Aber nach Deinem Kommentar will ich jetzt wohl in Deckung gehen. :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: PSO Fundstück

Beitrag von Amortis »

Voll die krasse Beat...Yeah... :twisted:
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 450 Gäste