"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! Ich hocke in der Klapse aber bin nun auf der offenen Station und mache Therapie. (wenn sie denn mal nicht ausfällt)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich hoffe, Du durftest Deine Switch mitnehmen. Und ausfallende Therapien passieren in Psychiatrien leider. Denk dran, sowas kann nur etwas bringen, wenn Du es wirklich willst und ernst nimmst. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh ja ich nehme das ernst. Ich werde sogar neu diagnostiziert und mir wird tatsächlich mal erzählt was ich denn nun habe und wie sie drauf kommen und warum ich welche Medikamente bekomme. Das alleine ist schon mal ein riesen Fortschritt! Jetzt muss ich nur noch hoffen, das das nicht nur leere Worte wahren und auch Taten folgen!

Meine Switch habe ich nicht mit aber meinen 3DS und meinen Lappie das sollte erstmal reichen aber vielleicht hole ich die Switch auch noch nach mal schauen. :3

Jetzt sind erstmal Feiertage, wo nichts los ist. Das wird schwer, da muss ich mich selbst beschäftigen, aber vielleicht kann ich mich ja auf ein Spiel oder so einlassen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Dann ist ja gut. War mir nicht sicher, weil Du von der "Klapse" sprichst. Die wenigsten Leute landen dort selbst verschuldet. Und in den meisten Fällen hätte das vielen von denen, die sich darüber lustig machen und auf solche Leute herab schauen, auch passieren können, wenn die Umstände anders gewesen wären. Nicht zu vergessen: Viele Manager-Trainings sind streng genommen auch nichts anderes als eine Verhaltens-Therapie bzw. beinhalten Teile davon. Komisch, sobald es in den Bereich geht, es noch mehr Geld kostet, die Leute einen Anzug tragen, ist es auch einmal etwas sehr angesehenes, zu lernen, mal den Stock aus dem Allerwertesten zu nehmen. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich nenne es zwar Klapse weil das ist es aber ist mehr als Witz gemeint und nicht wirklich negativ.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Vielen lieben Dank :mrgreen:
Das Problem wird die Zeit die es braucht sein, da durchzuhalten. Aber ich schaffe das! :o
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Aufgeben ist keine Alternative. Und ohne wird es sicher nicht besser :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Was einen nicht umbringt macht einen stärker? Oder wie war das noch mal? :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

So lange es einem nicht den Arm abreißt, schon :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Oh man, wenn ich jetzt die Auftritte von Phil Collins auf YouTube sehe... Von der aktuellen Tour. Er kann nicht mehr stehen, komplettes Konzert im Sitzen. Darunter leidet die Stimme, und er wirkt einfach... Alt! So gerne ich am Sonntag in Köln gewesen wäre, aber die überzogenen Ticketpreise wären mir einfach viel zu viel.
Der Junge muss einem ja nun weiß Gott nichts mehr beweisen...
Bild
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dummnaff »

So, meld mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Schule und so haha. War gestern mal wieder in München und konnte im Nippondreams vorbeischauen. Bei der Gelegenheit habe ich mir glatt ein paar NTSC-J mitgenommen. Soul Calibur, Sega GT, Sonic Adventure und SA2 :D für ungefähr 37€.
Ein paar Hüllen sind etwas zerkratzt, aber wofür gibt es denn neue :wink: Mir ist bloß aufgefallen das die Hülle von SA2 etwas dicker ist als ein normales Jewel Case.
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Grüße aus dem Hotel zur lockeren Schraube!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Lüg nicht. Ich hätte bemerkt, wenn Du bei mir auf der Arbeit rumgelaufen wärst ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Lüg nicht. Ich hätte bemerkt, wenn Du bei mir auf der Arbeit rumgelaufen wärst ;)
Wie bei dir auf der Arbeit? :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste