"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Jupp, leider weiß man bei keinem Hersteller bei einem aktuellen Modell, was man gerade bekommt. Und im Zweifel ziehen die Hersteller sich immer irgendwie aus der Schlinge und der Kunde hat mit der teuren Anschaffung das Problem, wenn Teile versagen. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

mit neuwagen bzw. jungen gebrauchten kenne ich mich nicht so gut aus, aber das kann ich mir gut vorstellen. auto fahren ist generell einfach nur teuer und eigentlich schon ein kleiner luxus finde ich. wenn ich mir ausrechne, was ich an geld gespart hätte, wäre ich die letzten 2 jahre nur bus gefahren - darf ich gar nicht drüber nachdenken :?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Als ich noch im Ruhrgebiet gewohnt habe, hätte ich Dir Recht gegeben. Im Umkreis Wiesbaden sind öffentliche Verkehrsmittel einfach keine Alternative. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...naja geboren in Gelsenkirchen 1985, dann 2000 nach Bochum gezogen... Bogestra und Co kosten für 3 Haltestellen mitlerweile 2€ und aufwärts denke ich, wurde festgelegt auf einfach jedes Jahr 10 cent teurer, fertig ! :D
Teilweise is die Klima nicht angewesen, soll heute immer noch so sein, aber werben mit Klima... Teilweise nur Gesocks drinne, da brauchst du ne harte Faust ;)


Ja ich sagmal so, bin kein "Auto Freak" aber diese Benz Geschichten waren mir bekannt... ich persönlich fahre seit 2,5 Jahren nen Oktavia 2 Kombi mit fast voller Ausstattung... und... einfach nur gut :) ...bisher :D Außer die Werkstatt hatte mich mal versucht 12 Monate zu verscheissern und auf einer Art und Weise hatten Sie das auch geschafft... trotz Anwalt... Alles Subunternehmer und Skoda direkt kann einem nicht helfen :D Das ist auch geil, glaube das ist bei Benz nicht so, oder?
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hallo, wollte mich nur mal so wieder melden, das ich noch lebe und so. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Schön, von Dir zu hören. Ich lebe auch noch. Nach 2 Todesfällen in der Familie, Wohnungen nach dem starken Regenfall vorletzte Nacht unter Wasser und nicht zuletzt wegen gekappter Internetleitung (Blöder Bagger) bin ich im Moment nicht wirklich im Internet unterwegs. Aber ich hab mir gerade einen mobilen Hotspot geliehen und aufgebaut und mit 50GB Datenvolumen kann ich erstmal etwas surfen. Hoffentlich reparieren die die Leitung bald.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Mein Beileid Stardragon! Bleib stark du schaffst das!

Ich habe 6GB mit meinen mobilen Hotspot und das wars. Bin richtig neidisch auf deine 50GB. Wo kriegt man denn so viel?

Bei mir in der Anlage wo ich wohne und auch hier im Krankenhaus ist das Internet fürn Arsch aber ist auch kein Wunder sind die gleichen Idioten dies bei uns in der Anlage und hier im Krankenhaus warten. Der kriegt es ja schon seit jetzt fast 2 Jahren das Internet da wo ich wohne in der Anlage zu richten.

Aber mal was ganz anderes, hat vielleicht jemand Lust mir einen neuen Blue Stinger Avatar zu machen? Hätte irgendwie Lust auf was Neues. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wird alles schon wieder. 50GB gibt es hier:
https://www.vodafone.de/privat/mobiles- ... acube.html
Ist wirklich ein faires Angebot, wenn man das Ding einschaltet, zahlt man für 30 Tage 35,- € bzw 25,- wenn man Kunde bei Vodafone ist. Und wenn man ihn nicht anschaltet, zahlt man auch gar nichts.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ah, vielen Dank Stardragon! Schade das gab es noch nicht als ich mich für O2free entschieden habe was auch 35 Flocken im Monat kostet. Wobei ich nicht sicher bin wieviel GB ich tatsächlich verbrauche, ich habe keine Ahnung ob die 50GB da überhaupt ausreichen würden. Ich nehme nicht an das es nur gedrosselt wird wenn die 50GB weg sind, oder?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Doch, wird "nur" gedrosselt. Auf 32kbit/s. Zurück im Modem-Zeitalter ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh okay das ist natürlich für nichts mehr zu gebrauchen. ^^ Ich benutze mein O2 fast nur gedrosselt weil einmal PS4 an und die 6GB für den Monat sind futsch. Aber ist aktuell die beste Lösung, die bei mir geht. Ich freue mich schon so sehr wenn sich das mal wieder ändert und ich dann wieder Sachen wie online zocken kann.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich glaube ich werde jetzt komplett wahnsinnig. Ich habe mir ein Schmup gekauft, freiwillig, weil ich irgendwie Lust hatte es zu zocken als ich ein Video davon gesehen hatte.

Außerdem habe ich angefangen Metroidvenia und Mega Man Style Spiele zu spielen, also irgendwas muss wohl kaputt mit mir sein. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ach was, Du kommst einfach auf den Geschmack. Welches Shmup ist es denn?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Sine Mora EX ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hab es gerade im anderen Thread gesehen. Gute Wahl. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste