"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gerade Termin geholt für HU+Abgasuntersuchung beim Tüv... :shock:
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

was fährst du für ne kutsche? biste zuversichtlich? :wink:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Toyota Aygo.Ja,bin absolut zuversichtlich. Der kleene ist schon sehr robust =)
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

ach, was ziemlich aktuelles. dann wirds doch auch in den meisten fällen was. ich muss im september. mit einer 94er c-klasse. da könnte es durchaus überraschungen geben^^ optisch ist der wirklich noch ein hingucker, aber ich stelle mich von-bis wirklich auf alles ein.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin perfekt durch gekommen
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Super! :)

Ich bin immer noch in der Fachklinik und habe gerade etwas Freizeit zwischen den Therapien. Als nächstes kommt Musiktherapie um 14:10 Uhr bis 15:00 Uhr.

Ich vermisse meine Dreamcast würde mal gerne Record of Lodoss War spielen. Oder mal wieder Blue Stinger mein All Time Favorite.

Was treibt ihr so?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

@ edge. sehr geil, glückwunsch dazu!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@edge.
Na siehste, alles kein Problem.

@Nephilim
Immer noch das gleiche: Wohnung sanieren, renovieren, etc. Ab jetzt habe ich eine Woche Urlaub und hoffe, dass wir damit schneller voran kommen. Heute haben wir die Hälfte der Netzwerkdosen gesetzt und die Kabel aufgelegt. Trotz ein paar Probleme und Fehlern sieht es beim testen bisher gut aus. Alles läuft. :) Morgen wird erstmal eine Tür lackiert und während die trocknet geht es dann mit der anderen Hälfte weiter. Ein paar der Kabel liegen noch offen in den Wänden, da muss auch noch zugespachtelt werden. Eins nach dem anderen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

@Stardragon : naja, das weiß man vorher nicht unbedingt :-)

Nach 10 Minuten musste ich 97€ bezahlen... Kennt man sonst nur ausm Pascha in Köln :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Schon recht, aber bei so einem aktuellen Auto ist das meistens ganz entspannt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

EDE07 hat geschrieben:ach, was ziemlich aktuelles. dann wirds doch auch in den meisten fällen was. ich muss im september. mit einer 94er c-klasse. da könnte es durchaus überraschungen geben^^ optisch ist der wirklich noch ein hingucker, aber ich stelle mich von-bis wirklich auf alles ein.
Bei so einem älteren Benz hat man oft die Querstangen oder Koppelstangen defekt. Klopft dann richtig auf Schlaglöchern. Wenns nicht rostet an den Schwellern, und er nicht tropft, alle Lampen leuchten und die Bremsen nicht runna sind, ists eigentlich nie nen Problem.
War damals mit meinem ersten Auto (Astra F) auch echt überrascht womit er quasi übern TÜV kam...

@Nephilim BlueStinger werde ich auch nicht mehr vergessen, z.b. die Atmo, sehr cool. Könnte sogar nen netter Titel für die segaforever Kampagne sein.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

rost am schweller habe ich hinten rechts, ja. wurde mal laienhaft behandelt. ich hoffe, dass ist für den prüfer noch im rahmen :mrgreen:
im märz gabs auf beiden achsen neue dämpfer + klötze. sowas ist ja auch immer gern gesehen dort :wink:


Bild


sobald er die plakette hat, geht er ohnehin für eine e-klasse weg. w210 sagt dir dann ja sicherlich auch etwas @ mickschen. da pack ich noch 700€ rauf und dann sollte das passen. mal gucken, was letztlich passiert.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

also wenn MErcedes, dann der Mafia Mercedes von GTA 3 mit den tollen Plastiklamellen für die Heckscheibe xD
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Mercedes beschte. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

eine robuste, zuverlässige technik steckt drin und der fahrkomfort ist top aber ein mercedes ist nicht nur toll :) es rostet von 93 bis in die frühen 2000er sogar an gepflegten garagenautos unverhältnismäßig stark. die manuellen schaltgetriebe haben sich auch manchmal schon bei 150.000 verabschiedet bei diesen autos. alles hat halt 2 seiten. der stern auf der motorhaube ist also nicht immer nur blickfänger, sondern manchmal auch ein blender :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 208 Gäste