"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

War letzte Nacht auf Halloween auf der Burg Satzvey. War richtig genial gemacht mit Horror Labyrinth und Fährmann im Nebel auf dem See um die Burg :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Schnee! Und in Supermärkten ist schon alles voll mit Weihnachtsartikeln. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Yep, winter is coming.

Oh edge. *träller*
Bild
SCNR :mrgreen:

Bei mir ist es schon wieder so weit.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich habe wieder eine Dreamcast!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wusste gar nicht, dass Du zwischendurch keine mehr hattest. Aber herzlichen Glückwunsch :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Danke ich hatte die doch nach der dritten oder vierten Dreamcast die nicht funktionieren wollte meinen Freund mit gegeben, weil es mir unmöglich schien zwei funtkionierende Dreamcasts für uns zu bekommen. Habe jetzt eine wieder geholt, weil die Dreamcast die bei mir komischerweise einige Spiele nicht lesen konnte, die gleichen Spiele und ich meine wirklich genau die gleichen Datenträger, auf einmal bei ihm ohne weiteres gelesen hat. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Muss jetzt noch auf ein RGB Kabel warten und dann kann ich wieder Dreamcast zocken. Hatten keine zwei RGB Kabel. Die meisten Spiele, die ich hatte weil ich ja ne ganze Sammlung gekauft habe habe ich meinen Freund überlassen aber einige habe ich wieder mit genommen. Das sind die, die ich mitgenommen habe:

Bild

Meine Dreamcast ist ein bisschen dreckig, weil die in Zeitung eingewickelt war und die Druckerschwärze wohl abgefärbt hat, mit einfachen Tuch und Wasser geht das nicht ab. Irgendwelche Tipps wie ich das weg bekomme? Hätte gerne ne schön weiße Dreamcast. :| :mrgreen:

Ich will mir noch Alone in the Dark The New Nightmare und Evolution 2 PAL, was wohl unmöglich scheint, holen. Und noch D2 und Carrier als US Versionen. Vielleicht hole ich mir Evolution 1 und 2 als US Version scheint wesentlich günstiger zu sein als die PAL Version von Evolution 2....wieso ist das auf einmal so scheiß teuer? Einer will 700!!! Euro für sein Sealed Exemplar. Ich will kein Sealed aber trotzdem.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Mach Dir nichts draus, ich suche auch schon lange nach einem bezahlbaren Evolution 2 (Pal) und werde nicht fündig. Sealed-Spekulanten haben sowieso Mondpreise und Evolution 2 ist schon lange alles andere als günstig. Zu wenig freie Spiele und zu viele Sammler und Spekulanten, die bereit sind, diese Preise zu zahlen (oder pushen).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich will ja nur Evolution 1 und 2 Rücken an Rücken mit gleichen Save spielen und nicht in einem Mülltonnen Zustand haben. Muss ich wohl echt die US Versionen holen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Mehr will ich ja auch nicht :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Trump ist ernsthaft Präsident geworden...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ja... aufgrund der jüngsten Geschichte hatte ich schon damit gerechnet, aber noch gehofft. Hart. Da kriege ich Angst, wenn ich an unsere kommenden Bundestagswahlen denke.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich bin der Präsident! Und nein ich bin nicht total verrückt, WARK WARK!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Jetzt wird's richtig schön winterlich. Findet mich komisch, aber der Winter ist meine liebste Jahreszeit. :P
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Winter ist doch auch schön. Aber kein Schnee da. :( Außerdem ist Winterwetter Zockerwetter!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Maturion hat geschrieben:Jetzt wird's richtig schön winterlich. Findet mich komisch, aber der Winter ist meine liebste Jahreszeit. :P
Warum komisch, bin selber ein Winterkind. Nur im Moment ist das noch eher Schmuddelherbst. Winter ist es erst, wenn alles weiß ist und auch tagsüber nicht ins Tauen verfällt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 218 Gäste