"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:beim One gibt es ja noch die Elite Controller ;)
Bei dem das Digitalkreuz noch schlechter ist, als beim normalen. Nicht falsch verstehen, ich hab den Elite hier liegen und ich spiele auf der One fast nur mit dem. Aber Raiden V zocke ich mit Digitalkreuz und da nehme ich den Standardcontroller.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Was bedeutet eigentlich Dreamcast Konvolut? Was bedeutet das Wort Konvolut?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ein Konvolut sind mehrere Artikel, die zusammen versteigert werden. Oder ein Bündel von Schriftstücken ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Stardragon hat geschrieben:
DragoonC hat geschrieben:beim One gibt es ja noch die Elite Controller ;)
Bei dem das Digitalkreuz noch schlechter ist, als beim normalen. Nicht falsch verstehen, ich hab den Elite hier liegen und ich spiele auf der One fast nur mit dem. Aber Raiden V zocke ich mit Digitalkreuz und da nehme ich den Standardcontroller.

Dieses Digikreuz Debakel spricht überhaupt nicht für MS. Ein Weltmarktunternehmen und bekommen es seit dem Einstieg in den VG Markt nicht hin.
Dabei bräuchten die nur mal einen von den älteren Controllern von Big N auf zuschrauben.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Ein Konvolut sind mehrere Artikel, die zusammen versteigert werden. Oder ein Bündel von Schriftstücken ;)
Ah danke! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Professor K hat geschrieben:
Stardragon hat geschrieben:
DragoonC hat geschrieben:beim One gibt es ja noch die Elite Controller ;)
Bei dem das Digitalkreuz noch schlechter ist, als beim normalen. Nicht falsch verstehen, ich hab den Elite hier liegen und ich spiele auf der One fast nur mit dem. Aber Raiden V zocke ich mit Digitalkreuz und da nehme ich den Standardcontroller.

Dieses Digikreuz Debakel spricht überhaupt nicht für MS. Ein Weltmarktunternehmen und bekommen es seit dem Einstieg in den VG Markt nicht hin.
Dabei bräuchten die nur mal einen von den älteren Controllern von Big N auf zuschrauben.
Nachdem das Patent abgelaufen ist, sollte man meinen, dass das so einfach wäre. MS schießt einfach immer in irgendeine Richtung über das Ziel hinaus. war das Digikreuz bei der XB360 noch völlig schwammig, ist es jetzt bei der XBO super präzise, dafür ist der Mittelsteg viel zu hoch, so dass man für alle Richtungen viel zu tief drücken muss und entsprechend zu langsam ist. Beim Elite ist das noch mal schlimmer. Ich glaub, die sehen das Ding einfach als Anachronismus an, den sie lieber als erweiterte Tasten zum Waffenumschalten etc. benutzen. Egal, ich hab den MGL-Controller für XB360/PS3 und hol mir demnächst einen aktiven Adapter für die XBO dafür. Albern ist es aber schon.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich könnte kotzen die neue Dreamcast die ich bekommen habe spielt gar keine Spiele ab. Weder PAL noch NTSC. Scheiß Ebay!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Direkt Fall aufmachen und Beweisvideo anhängen. Freundlich bleiben, manchmal sind Verkäufer auch einsichtig. Wenn nicht, hast Du zumindest beim kauf mit Paypal Chancen, wenn Du den Käuferschutz einschaltest.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

War leider kein Paypal....
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dummnaff »

Du könntest als letztes noch versuchen mal gebrannte CDs auszuprobieren. z.B Beats of Rage
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nephilim hat geschrieben:War leider kein Paypal....
Gut, mit der Person schreiben und ggf. Fall aufmachen kannst Du aber in jedem Fall.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Habe ich gemacht habe ne Selfboot probiert, passiert genau gar nichts. Wie kann ich nur so ein Pech haben?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Bei all den Dreamcast mit defekten oder angeschlagenen Laufwerken ist das gar nicht so ungewöhnlich. Am besten doch ein paar Euro mehr anpacken und bei jemand vertrauenswürdigerem am Forum kaufen. Brauchst ja nur ein Laufwerk (und etwas Mut das zu wechseln). Genug Dreamcasts hast Du jetzt ja schon.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Nephilim, schick mir die DCs mal zu ich guck mir mal de Laufwerke an.
Hab ne ganze Kiste voll Laufwerke, Laser, Flachbandkabel vom Laser, BA-Treiber etc.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

das mit den Patenten fürs Dpad ist voll im Krieg ausgebrochen unter den ganzen Konsolenherstellern, schon zu sehr frühen Zeiten.
davon gibts einige Artikel im Netz zu lesen, unter anderem auch hinsichtlich des etwas eigensinnigem Dpad der Dreamcast.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste