"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

So, ich hab mich jetzt mal ein bisschen drüber informiert was da in der Silvesternacht passiert sein soll.

Das ist ja furchtbar!
Ich bin fassungslos....

Wenn wer eine gute Quelle für Infos hat wäre ich sehr dankbar.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Tja willkommen in Deutschland wo NICHTS passiert. Wundert mich nur das es so lange gedauert hat.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Also was ich so mitbekommt passiert grad sehr viel.

Der rechte Terror ist leider allgegenwärtig und die Polizei ermittelt auf Hochtouren, die Politik macht auch sehr viel obwohl die natürlich auch nicht so recht wissen was getan werden muss.


Also in Deutschland gehts grad ab, es ist keineswegs so das nichts passiert.
Aber ich bin nicht vor Ort, so kann ich recht wenig dazu sagen....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Man muss hier erst einmal wochenlang diskutieren... Das passiert momentan.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

So, 2 Wochen Urlaub sind auch schon wieder rum und irgendwie war's gestern noch 24° wärmer o_O

Nichtsdestotrotz, ich freue mich wieder "hier" zu sein :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Ja, der schöne Urlaub.

Zum Glück ist der jetzt für dich vorbei. :wink:
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Kannst du dich wieder hier ins Getümmel stürzen ^^
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich depp hab grad ein gefälschtes SNES Modul erstanden....

Ich muss mir jetzt mal ansehn wie man EBAY Verkäufer meldet, der hat das anscheinend schon öfter gemacht und ich Depp hab nicht in die Bewertungen gesehn weil die ja durchwegs positiv waren, doch er hat auch ein paar negative und in denen steht das es sich bei seinen Angeboten um Repros handelt....


PS: Ich habe leider nicht via Pay-Pal gezahlt, somit ist das Geld leider weg.....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nicht unbedingt. Wenn das nicht in der Beschreibung etc. stand, würde ich den anschreiben und ihm anbieten, das Modul gegen Dein Geld zurück zu geben. Sollte er darauf nicht eingehen, kannst Du den immer noch wegen Raubkopiererei melden und anzeigen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Da stand nix davon in der Beschreibung.

Auch auf nachfragen hat er gemeint das alles sauber funktioniert denn er habe die Kontakte gereinigt.

Aus den paar negativen Bewertungen geht hervor das er nix rückerstattet und auf Fragen bezüglich Raubkopien gar nicht erst antwortet...

er hat ca. so 500 positive Bewertungen und 12 negative und die hab ich erst nach der Überweisung gelesen....


Naja jetzt bin ich schlauer, ich hoff mal das das Spiel wenigstens funktioniert, vielleicht bring ichs ja an oder behalts ganz einfach.
Eigentlich steh ich ja sogar etwas auf so nen Schrott (Multicardridges, Homebrew, Hacks usw.) aber nur wenn ich weiß was ich da kauf und alles schön in der Beschreibung zu finden ist.

Jedenfalls steht fest dass ich Ebay für sowas meden werde und mir mein "Super Metroid" wo anders holen werde, vielleicht hol ichs mir ja auf japanisch, die Version ist wenigstens günstiger.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Seit eben hab ich Windows 10 auf dem Handy.
Gefällt mir sehr gut
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Die Preview, vermute ich. Oder hast Du Dir ein 950 geleistet?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Das ist die Preview. Für einen 950 fehlt mir das Geld.:) Und endlich kann ich mal wieder Nachrichten bei WhatsApp oder hier im Forum mit der Stimme schreiben. Den Luxus hab ich schon vermisst.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Tja, wenn Du Pech hast, darfst Du dann wieder zurück rudern. Wenn Eldar Murtazin Recht hat, stampft MS Lumia und Windows 10 auf ARM ein. Und bisher hat MS das nicht dementiert:
http://www.go2android.de/windows-10-mob ... us-170253/

Zwar wäre ein x86 Handy mit Win 10 der Knaller, aber erstmal wäre ich stinksauer, weil ich mir aufgrund des Update-Versprechens im Sommer das alte Flagschiff Lumia 930 geholt habe. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es ein paar Modelle kleiner geworden. Aber warten wir mal ab.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nadella sagte schon Dass da nichts eingestampft wird. Auch wenn die Marktanteile kaum vorhanden sind, so gehören die Lumia immer noch zu dieser one Windows Strategie.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen!
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste