"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

So, mein Zeldapuzzle ist fertig :D.


Ich hasse puzzle.....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Bild bitte.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Frohes Neues euch allen - hoffe, ihr seid ohne größere Schäden rübergekommen :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ja :-)
Ich gebe auch kein Geld mehr für Knallerei aus.
Mir tut´s um jeden Euro leid der da in die Luft geknallt wird.

In 4 Tagen startet das WWE Network,falls es hier noch Wrestling Fan´s geben sollte :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ein frohes neues an alle hier! Habe gestern auch schön ohne Raketen und Böller den Abend verbracht. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Auch von mir ein frohes neues ^^. Ich hab gut Raclette gegessen und dann schön gecouscht.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Amortis hat geschrieben:Auch von mir ein frohes neues ^^. Ich hab gut Raclette gegessen und dann schön gecouscht.

Was ist denn couschen?
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich vermute mal, das sollte "gecoucht" heißen und ist umgangssprachlich für "auf der Couch gefaulenzt/entspannt". ^^

Ein frohes, neues Jahr auch von mir an euch alle. Ich bin super entspannt rüber geschrutscht, bin Fondue und Freunden und großem Feuerwerk um Mitternacht. Wir haben gestern noch weiter Fondue gemacht, Brett- und Kartenspiele gespielt und Konsolen gezockt. Heute Mittag sind dann alle weg und nun sitzen meine Freundin und ich hier immer noch entspannt. Am 31.12. ist dann endlich noch die XBox One gekommen, aber bisher hab ich sie nur einmal aus der Verpackung befreit und angeschaut. Werde sie wohl morgen mal anschließen und in den Schrank einbauen. Ich hoffe, der HDMI-Umschalter kommt bald... irgendwie ist der verspätet und ich hab nirgends mehr Ports frei.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

DragoonC hat geschrieben: Viel Spaß mit einer NTSC-J Konsole gerade bei RPGs, du wirst dich wundern wie viel anders ein Spiel mit viel Text in japanisch sein kann.
ich hab erst vor kurzem zum erste mal Zelda Ocarina of Time durchgespielt, komplett in japanisch :P
Letztens hat anscheinend wer OoT blind durchgespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=nmmqarQRSSE
...You can't spell healthcare without THC...
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Habe seit heute das WWE Network.
Und auch wenn´s hier niemanden interessiert,aber die 9,99$ im Monat lohnen sich absolut.
Eben noch ein 3M HDMI Kabel bestellt,das ich meinen Laptop bequem am TV anschließen kann :-)
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Den lustigsten Wrestler den ich kenn ist mit abstand Jun Kasai, doch das hat mit WWE denk ich mal garnix zu tun...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Professor K hat geschrieben:Bild bitte.

Bild wird folgen, ich weiß nuir nicht wann ich das nächste mal aufs Land fahr.


Zu was anderem:
'Ich habe leider das PS§ Topic im Forum nicht gefunden, daher frag ich schnell mal hier -> Hat wer Spieletipps, oder must haves für die PS3 für mich? Ich besitze das Sega Kart Spiel, Ridge Racer 7, Skate 2 und 3, und die Sega Mega Collection. Sonst besitze ich nur Spiele von denen ich mir kaum erklären kann wieso ich sie mir zugelegt habe wie das Simpsonsspiel, Killzone, oder "Blazing Angles" bei letzteren dacht ich dass es vielleicht so ähnlich ist wie Crimson Skies oder Propellerarena.


Ich habe vor mir Shadow of the Colossus und ICO zu holen, weil ich damals auf der PS2 Shadow of the Colossus super fand und gleich in einem durchgespielt hab und das Spiel gibt's grad günstig.


Ich bin für alle Tipps offen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

The Last Of Us solltest Du Dir auf jeden Fall mal anschauen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Danke für den Tipp!

Ist schon mal ein Kandidat.

Bisher hab ich also folgende Spiele gefunden die mich interessieren: ICO & Shadow of the Colossus, Journey, The last of us, Okami (Obwohl sich das Spiel mit dieser Pinselmechanik ja geradezu für die WiiU anbieten würde, doch da gibt's das Spiel nicht...), vielleicht noch Katamari
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 479 Gäste