"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

wow, ist das pseudointellektuell..
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich bin gerade mal wieder im Michael Jackson Hype und seh mir grad die Proben zur "This is it" Tour an.

Ich bin immer wieder verblüfft was der noch alles so drauf hatte.
Eine super Stimme trotz getanze bei dem sogar die Backgroundtänzer aus der Puste kommen.
Als Junkie in dem alter noch solch eine Leistung zu bringen ist echt erstaunlich.

Trotz seinen Schicksalsschlägen wie: keine Kindheit, verpfuschte OP´s, Hautkrankheiten, Verbrennungen 3. Grades, Glatze, Drogenabhänngigkeit, Vorwürfe des Kindesmissbrauchs, usw. war er ein Ausnahmetalent sondergleichen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

charlie hat geschrieben: Als Junkie in dem alter noch solch eine Leistung zu bringen ist echt erstaunlich.
Sympathischer hätte man es nicht ausdrücken können :mrgreen: schön trocken und on-point charlie :mrgreen:

Aber ja, michael jackson war wirklich ein ausnahmetalent. Auch menschlich eine tolle persönlichkeit.

Ich soll jetzt in die stadt und mein diablo 3 verkaufen. Die ultimate evil edition ist nämlich unterwegs. Und sonst... Joa, nur mal so eben :)
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

ích habe mein deviantart account gelöscht
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

EDE07 hat geschrieben:wow, ist das pseudointellektuell..
Wird durchaus kontrovers diskutiert, wie man sich vorstellen kann. Ich schwanke zwischen "Das ist absurd", belustigt und interessiert. Einfach nichts zu spielen, ist an sich keine Kunst. Jedoch verhalten sich die Musiker während des "Stückes" als würde es eben aus einer Pause in einem Stück bestehen. Körperspannung, Luft holen, alle vor- und nachbereitenden Bewegungen etc. Das wäre an sich gar nicht mal so interessant und das Ganze nur einen Gag wert, wenn da nicht die Reaktionen des Publikums wären. In der Hinsicht, was es beim Publikum auslöst, finde ich das "Stück" durchaus interessant. Man lauscht wirklich aufmerksam 4,33 Min der Stille, achtet auf die Vortragenden und ihr tun, etc. Die Grundakustik eines Raumes und andere Dinge werden wahr genommen. Sachen, auf die man bis dahin nie geachtet hat, rücken mangels anderer Dinge in den Vordergrund. Um der Wahrheit genüge zu tun: Ich bin sicher, dass sich der ein oder andere da ernsthaft das Lachen verkneifen muss. ;) Aber das Ding wird ernst genommen. Ein Anwärter für ein Musikstudium an der pädagogischen Hochschule Karlsruhe hat als ein von zwei Stücken zur Annahme für das Studium eben dieses vorgetragen. Und wurde angenommen. Zeugt zumindest von Mut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von foobos »

Stardragon hat geschrieben:OK... wobei ich mir das bei der Größe und notwendigen Rechenleistung nur schwer vorstellen kann.
Ich seh da in dem Video jetzt nichts was so ne ungewöhnliche Rechenleistung benötigen soll... Jedes aktuelle Smartphone in der oberen Mittelklasse verfügt über die Rechenleistung - gibt ja schon einige AR-Apps ;-) Insofern dürfte das wohl kein Problem sein 8)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Öh, die Echtzeiterkennung und Rasterung des unfertigen Motorrads und darüberlegen der augmented components in der Qualität? Das ist CAD mit Augmented Reality, ich bin da etwas skeptisch ;). Das AR-Anwendungen an sich kein Problem für Handys sind, weiß ich. Hab selber welche, aber da braucht man zumeist noch einen Tag, damit sich das Ding im Raum orientieren kann und die Darstellung ist eben nicht auf dem Niveau. Plus: Die augmented components "schwimmen" gerne mal etwas, wenn man den Blickwinkel ändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

Also ich war Besitzer der Oculus DV 2 und muss sagen, bevor ich kein 6K Display vor den Augen habe werde ich so etwas nicht mehr kaufen wobei es schon faszinierend ist mitten in der Welt von Far Cry zu stehen.
Dazu kommt noch das die Rechenleistung für 6K etwas mehr Platz benötigt und nicht so leicht in eine Brille passt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Naja, es ist auch noch ein wenig was anderes, eine VR-Brille zu tragen, die Dir die Sicht auf die Realität komplett nimmt, oder eine AR-Brille, bei der Du die Realität noch siehst, die Dinge aber eingeblendet werden. 6K brauch ich nicht, aber mich stören Pixel auch nicht so, wie andere. Ich mag auch die 3D-Grafiken von Saturn und PS1. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Mhhh.. nachdem ich in einem Anfall von "Ich hab nix zu Spielen" (ja ne, is klar) ne kleine Bestellung bei Rebuy aufgegeben hab, haben die Kameraden mal wieder (jetzt zum 2. Mal) mir den Posten "Identitätsprüfung" zu 1.99€ auf die Rechnung gesetzt.

Mal ganz abgesehen davon dass ich mit deren Versandmethode Hermes eher nicht einverstanden bin (der gutste war immerhin schon heut Mittag und nicht erst mitten in der Nacht da), frage ich mich ernsthaft wie oft die noch feststellen wollen dass ich die 18 quasi schon ein paar mal umrundet hab :P

Bin also quasi drauf und dran, denen mal ne Mail zu schreiben und auf eine Rückerstattung zu pochen - das wär immerhin schon fast ein Spiel aus der Ramschecke gewesen O_o

Hat das von euch schon mal jemand (erfolgreich) probiert?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Die Identitätsprüfung kostet jedes Mal 1,99 €. Nur die „Altersprüfung“ für 2,65 € ist einmalig. Wenn sie Dir die nochmal in Rechnung gestellt haben sollten, kriegst Du Dein Geld anstandslos wieder. Hermes nehmen die aber auch nur mein den Identitätsprüfungs-Sachen. Bei dem Rest DHL, wenn ich nicht irre.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:Die Identitätsprüfung kostet jedes Mal 1,99 €. Nur die „Altersprüfung“ für 2,65 € ist einmalig.
Aaaaaha. Nur gut dass meine Freundin, die im Homeoffice arbeitet, den Kram angenommen hat. Soviel zur Identität.
Wenn sie Dir die nochmal in Rechnung gestellt haben sollten, kriegst Du Dein Geld anstandslos wieder. Hermes nehmen die aber auch nur mein den Identitätsprüfungs-Sachen. Bei dem Rest DHL, wenn ich nicht irre.
Ich meine das war genau umgekehrt - so hats mir zumindest mal eine der Telefontanten in deren Callcenter erzählt.

Ich hätte trotzdem gern die Auswahl, die paar € mehr für DHL zahl ich immer wieder gerne.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich bin gerade ehrlich nicht sicher, wann die was nehmen. Ich würde einfach mal antworten. Generell sind die Leute von ReBuy sehr kulant.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

hier bin ich scheinbar auch luft .. ich werde mich hier auf abmelden und mein account löschen wie ichs auf deviantart tat ... tschüss
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

machs gut wanda
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste