"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Wie oft wurde die benutzt?
Ich glaub meine erste XBox 360 hat nur so lange gehalten, weil ich sie so gut wie nie benutzt hab (mangels geiler Spiele für meinen Geschmack) :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

sind bei euch auch alle sonderzeichen fragezeichen????
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Schwab
uff war das ne neue????
Ne, gebraucht, gekauft am 09.06.07. Und ich hab sie fast täglich benutzt.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

so heute wird hart
gehn nun 6 std pennen
dann arbeiten
dann vortrinken
und dann das highlight zum konzert von big brother jürgen
das wird sooooo geil :D
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

so auf gehts muss ma schnell nen lan kabel über 2 etagen nach unten ziehen scheisse das wird ne drecksarbeit!
aber dieses umstecken is auf dauer keine lösung für x box live! also mach ich heute einen auf heimwerker king 8)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

WIE HEIßT DIE BESTE HEIMWERKER SENDUNG DER WELT??? :D :D
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

SCHWAB TIME
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so....

Beitrag von rafraf »

Hello Moto!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hier hats schön geschneit:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Schön. :)
Ich hab übrigens meine Grafikkarte immer noch nicht geliefert bekommen. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

So solangsam wirds kalt die tage werden kürzer
frische luft wird knapp
WINTER!!
ich liebe es stunden zu zocken und zu wissen draussen nichts zu verpassen!
es ist so schön und am coolsten ist hab mir nen neuen schlitten geholt sobald es anfängt zu schneien gehts ab 8)
winter ist so fein !
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Bei uns hat es gestern Abend und Nacht auch geschneit. Ich muss gleich mal überprüfen, ob die Batterien in der Spiegelreflex-kamera noch gut sind, ich hoffe, es gibt bald schöne Bilder zu knipsen. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Ich will Sommer! ;(
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Wer nich? ^^
Ich will Ferien xD
Die ganzen Klassenarbeiten die ich in letzter Zeit geschrieben habe waren echt zum Kotzen.
Naja 2 kommen noch ... wird schon gehn xD

mfg Mambopapst
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Hat Hier wer ne HD Glotze von Samsung und kann mir was über diese erzählen???
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 193 Gäste