"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
4 Wochen Praktikum? Ist ein bisschen viel, 2 würden auch reichen. Zumal gerade Ferien bei Euch sind. Der sucht evtl. nur einen billigen Fahrer, bis seine eigenen aus dem Urlaub zurück sind.
naja,ich hoffe doch mal nicht...
wundert mich aber schon,das die laut dem arbeitsamt noch keinen gefunden haben...
ich hoffe einfach mal das beste...
aber coole arbeitszeiten.
MO-FR:10-19 uhr :)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich würde fast Geld darauf verwetten, dass Du nach den 4 Wochen wieder/noch arbeitslos bist... Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es doch klappt! :top:

On an even less brighter note: Ich habe gerade voll den Hals! Tip von mir: Wenn Ihr jemals vorhabt, Eure Konsolen umbauen zu lassen, lasst es nicht bei Wolfsoft machen! Folgendes ist passiert:

- Am 14.6. habe ich meinen Saturn gen Wolfsoft geschickt, zusammen mit einer Bestellung: Xbox Tragetasche, "Crazy Taxi" für DC und "Virtua Fighter Kids" für Saturn
- Am 19.6. kam das Paket dort an (Hermes)
- Am 6.7. habe ich dann doch mal eine Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, was die Konsole macht, war ja nun fast 3 Wochen her dass sie geliefert wurde. Man versicherte mir, die Konsole würde z.Zt. umgebaut (Ach, doch schon?!) und Mittwoch oder Donnerstag verschickt.
- Heute, Mittwoch, habe ich die Konsole "schon" zurück bekommen. Scheinbar hat man sich extra beeilt:

Bild

Selbst ich als bekennender Grobmotoriker bin in der Lage, 5 Bohrungen auf einer geraden Linie zu machen, das hier sieht aus wie hingeschissen! X(

Und jetzt der grösste Hammer: Die Modulschachtabdeckung klemmt! Jetzt kann ich die Spiele, wegen denen ich die Konsole überhaupt habe umbauen lassen, doch nicht spielen, weil ich die ROM-Module nicht reinstecken kann! X(

Unglaublich, echt. Erst vergessen sie meinen Saturn, dann verpfuschen sie ihn und dann machen sie ihn auch noch kaputt! ;(

Ach ja: "VF Kids" ist natürlich auch nicht mehr lieferbar, scheint wohl inzwischen ausverkauft zu sein.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bin mal auf die Reaktion von denen gespannt.
Hast auf jeden Fall mein Beileid.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
bin mal auf die Reaktion von denen gespannt.
Hast auf jeden Fall mein Beileid.
Dankeschön. :) Habe gerade eine Mail hingeschrieben, bin auch mal gespannt. So wie es aussieht haben die eine Lasche des Metall"käfigs", den man sieht wenn man die Abdeckung des Erweiterungsschachtes aufmacht, umgebogen, damit die Schalter alle hinpassen. Und die blockiert jetzt die Modulklappe.

Das ist ein ganz schöner Pfusch, aber echt!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Mein arsch steht grad so offen.
Diese penner diese assozialen penner von der post.
Mann echt da schustere ich mir mein letztes geld zussamen um mir ne scarface collectors edition zu holen und diese arschlöcher reisen das packet auf. :(
Die kommplette hülle ist aufgerissen (von der dvd) ;(
Mann echt ich verschick nie mehr sachen bei diesen affen!!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Gameover24
Mein arsch steht grad so offen.
sei froh.....aus den ohren zu kaggen macht keinen spass :D :D
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Jaja so is das ^^
und ich dachte es gibt heutzutage ein briefgeheimnis :X
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Jo aber ich hab mir letztens n buch gekauft von frank schätzing.
Wie der umschlag ausah also ne, da glaubt noch nichmal n dummer dran das das beim transport passiert ist.
Würd ja nich so ein zirkus drum machen wenn da nicht so ein ekliger riss in der hülle klaffen würde.
Jetzt ist der film für die vitrine nicht mehr zu gebrauchen.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Original von edge.
Original von Gameover24
Mein arsch steht grad so offen.
sei froh.....aus den ohren zu kaggen macht keinen spass :D :D
Das ist das einzige positive was ich dehm abgewinnen kann.
Achja übrigens meine hündin macht sich super.
Hat mich schon ins herz geschlossen.
Hört zwar nur auf pfeifen aber das mit dem namen krieg ich auch noch hin.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Mensch stimmung hier xD
Bei mir is total nix los ^^
wird wohl wieder einer der chilltage heute ;P
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Habe mir gerade an der Kellerdecke so deftig den Schädel gestoßen, dass dieser auch nach 20 Minuten kühlen noch zwirbelt wie hulle ;(.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

weiß jemand,mit welchem email anbieter ich videos von der digitalkamera verschicken kann?
bin bei yahoo,und wenn ich versuche,ein 3:30 minuten video hochzuladen kackt die verbindung ab.....
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hat jemand mal das geniale Wetter bemerkt :P

Werde gleich ma nen Kollegen anrufen und dann nen bissel draußen chillen :D
Dream your Dream on Dreamcast
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Joo aber echt ^^
n kühles bierchen, n paar freunde und n hüpsches örtchen ^^ was will man mehr? ^^
vllt werd ich ja sogar n bisschen braun ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Aaargh!!!
Mein Fernseher hat grade den Geist aufgegeben! Und das natürlich zwei Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist!!!! X( X(
Tolle Wurst! :(

Nya, jetzt hab ich wenigstens n guten Anlass auf HDTV umzusteigen..^^
Trotzdem Arsch...verdammt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 483 Gäste