"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ich hatte mal über Weihnachten den 10 Tages Test Accound gemacht!
War ganz lustig aber das Fieber hat mich nicht erwischt!
Ist auch ganz gut so da jetzt Prüfungen anstehen :)
Aber Herr der Ringe online wäre schon was ;)
HBC rulz
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Wir waren gestern auf nem Konzert. Der Gitarrenlehrer meiner Freundin spielt in mehreren Bands. Sein eigenes Projekt heißt Reached und die machen deutschen Rock. Sind gestern mal wieder aufgetreten. Im Session hier in Wesel. Es macht echt Spaß zuzuschauen, wie die von Konzert zu Konzert immer besser werden. Gestern war ihr vierter Auftritt und es war echt klasse. Danach haben noch Trustgame aus Duisburg gespielt. Die hatten letztes Jahr den Battle of the Bands in Wesel gewonnen und waren super geil.

Hier mal die Links zu den Bands:

Reached

Trustgame
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Heute nacht wieder mal knapp 3 Std. South Park gesehen :D :D :D
Dream your Dream on Dreamcast
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

hab heute angefangen mein zimmer zu streichen =)
hab schon zwei wände und die decke fertig =)

hoff mal das ich morgen das ganze zimmer fertig bekomme =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Bin mal wieder (wie jeden tag) per Wii im Inet und höre Ska-P :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Gerade seid langem mal wieder I-Robot geschaut. Cooler Film. Mal schauen, was wir gleich reinschieben. In den DVD Player natürlich. :D
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

ich denke mal ich werd mir heute nen mission impossible abend machen, nachdem ich wiedergekommen bin vom feiern =)
guck dann den zweiten und den dritten teil =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Heute Abend wird Fackeln im Sturm abgearbeitet:)12 Folgen auf 6 DVD's.Das reicht erst mal:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kucke grade BRENNEN MUSS SALEM (SALEM´S LOT)...die neuverfilmung...is richtig gut..kommt zwar nicht ans original ran...aber trotzdem geiler vampier film:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Nur mal so...

Beitrag von Nephil »

Ich habe mir eben die "Platinum Collection" von den "Heroes Del Silencio" vorbestellt, die am 26.Januar rauskommt. Ich habe zwar so ziemlich jedes Lied von denen inzwischen mind. doppelt, weil die mehr Best-Ofs rausbgebracht haben als Alben, aber da sind Akustikversionen dabei, die ich gerne mal hören würde.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von edge.
kucke grade BRENNEN MUSS SALEM (SALEM´S LOT)...die neuverfilmung...is richtig gut..kommt zwar nicht ans original ran...aber trotzdem geiler vampier film:)
Werd da gleich mal nachforschen:)Der Vampir schrein schreit nach mehr:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so.....

Beitrag von rafraf »

Oh,ein Stephen King Roman der da verfilmt wurde.Die rezessionen hören sich gut an.174min. laufzeit finde ich auch super.Stehe auf lange Filme und kurze spiele:)
Sagste mir dann noch deine einschätzung zu dem Film.Aber ich denke der wandert wohl zu mir nachhause,früher oder später.danke @edge:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,der original is glaub ich von 1977.
der is besser als die neuverfilmung.allerdings gibts den leider nur extrem gekürzt auf dvd.
wenn du auf klassische vampierfilme stehst is er perfekt...
auch die neuverfilmung...
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

sollte es den original nochmal ungekürzt geben,hole ich mir den auch noch...der hat den guten alten 70er jahre horror touch...aber wie gesagt,mit der neuverfilmung machste auf keinen fall was falsch
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so.....

Beitrag von rafraf »

Original von edge.
also,der original is glaub ich von 1977.
der is besser als die neuverfilmung.allerdings gibts den leider nur extrem gekürzt auf dvd.
wenn du auf klassische vampierfilme stehst is er perfekt...
auch die neuverfilmung...
1977,das ist mein geburtsdatum.Wenn das kein gutes omen ist:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste