"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

War eben beim Augenarzt wegen der Diabetes.
Aber alles in Ordnung.
Muss erst in einem Jahr wieder dahin.
Dafür sehe ich jetzt erst alles verschwommen
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

ohman, klingt kacke!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ne,alles bestens :-)
Hab übrigens mit dem heutigen Tag 7 kg runter in bisschen mehr als 3 Wochen :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ok, wenn du sagst dass es dir trotzdem gut geht, dann pass weiter auf dich auf ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So,nach 4 Wochen nach der Diabetes Diagnose 9 kg runter. Ist extrem viel,aber wohl am Anfang normal. Hoffe aber,das die Fitness Studios bei der nächsten Lockerung dabei sein werden
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Kannst ja sonst spazieren gehen ist eh für den Anfang am besten, wenn man noch richtig viel wiegt (über 100kg). Keine Ahnung wie viel du wiegst.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ja,mach ich auch. Auf der Arbeit hab ich so meine 13-15 km. Und nebenbei spazieren.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Wow da musst ja gar nicht mehr nebenbei spazieren. Das ist doch mehr als genug Bewegung! Nicht übertreiben! :)

Ich würde auch gerne 9 kg Abnehmen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Maturion hat geschrieben:Ich hab, seit ich wegen Corona nur noch zuhause bin, echt zugenommen. Da merk ich wie sehr mir dieses alltägliche „In die Arbeit fahren“ irgendwie doch fehlt...
Die Tage im Radio gehört:
"Und, wie lange bist Du schon im Home Office?"
"Ca. 10 Kilo."
Irgendwie ist da leider was dran. Ich versuche jetzt, täglich zumindest mal 15 Minuten Fahrrad zu fahren. Und ertappe mich, dass ich meist länger unterwegs bin. Dafür leider nicht täglich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin gerade mit der Freundin bei IKEA. Ich hasse es..
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Was da muss man doch 7394 Tage auf einen wagen warten damit man rein kann. :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ne, kommst auch ohne rein.
Wagen waren auch genug da. Aber IKEA nervt schlicht und einfach ;-)
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Was bei uns müssen wir überall einen Wagen haben
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

IKEA das Haus das Freundschaften und Partnerschaften zerstört. :D Da sollte man nur rein gehen mit Menschen, wo man sicher ist, dass die zu einem passen, weil irgendwie scheinen alle sich immer in IKEA zu streiten und gar zu trennen. xD

Ich war noch nie in IKEA ist mir aber auch egal obwohl ich will da hin, die haben wohl leckeres Essen habe ich gehört.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ja wer zu Ikea geht kommt mit 2572845 Teelichtern raus und ist hot dogs :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste