Betreibt ihr Cosplay?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von XxPinguxX »

Hey!

Aus ner Laune herraus dachte ich mir "hm Umbrella hat schon geile Uniformen" und schwubs hatte ich eine, um genau zusein von Hunk :)

Da einem Freund von mir ein Kino gehört, durfte ich auch direkt als Einlasser fungieren :) Bilder gibts unten.

Betreibt ihr auch Cosplay? Wenn ja welche spate? Bin gespannt auf Bilder und antworten :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von EDE07 »

hübsch :)

ich persönlich nicht, aber eine cosplayerin haben wir hier im forum. zumindest eine von der ich weiß. die wird sich dann später schon selbst melden^^
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von wanda091 »

Bild

Bild

und hier bin ich im maria cosplay ^^
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von DragoonC »

Ich hab mich auch mal auf irgendwelchen Veranstaltungen verkleidet, da ich mal eine zeitlang mit einer Cosplayerin zusammen war. War mir aber irgendwann zu anstrengend geworden, beides :P
Zuletzt auf der Gamescom 2009 war es glaub ich, da war sie im Kirin und ich im Poogie Outfit unterwegs (Monster Hunter).

Wenn ich was cool finde, dann hab ich ein T-Shirt davon
Bild


Oder auch komplettes Clothing inkl. Schuhwerk xD
Bild
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von XxPinguxX »

Die Schuhe sind ja endgeil :D
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von EDE07 »

deinen screensaver, wallpaper oder whatever hab ich mir letzte woche als leinwanddruck kommen lassen :)

http://s14.directupload.net/file/d/3436 ... if_jpg.htm
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

@ DragoonC : Die Splatterhouse schuhe von globe hatte ich auch mal die hielten auch gut 1 1/2 jahre bei mir :)

ansonsten

back 2 topic: Ich hab nur einmal was gecosplayed, an sich ists cool nur in manchen sparten sind mir die treffen zu kindisch aber nunja denke auch nicht das ich es so schnell mal wieder machen werde ^^'

Bild

War halt als Umehito Nekozawa aus Ouran Highschool Host Club, ein wirklich guter und vorallem witziger Anime ;D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von DragoonC »

ich habe beide Schuhe von Globe zu dem Splatterhousespiel ;)
Einmal die auf dem Bild und einmal die, welche der Hauptchara im Spiel an hat, diese grüne Schlangehaut ähnlichen :)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Betreibt ihr Cosplay?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

DragoonC hat geschrieben:ich habe beide Schuhe von Globe zu dem Splatterhousespiel ;)
Einmal die auf dem Bild und einmal die, welche der Hauptchara im Spiel an hat, diese grüne Schlangehaut ähnlichen :)
ja die waren auch ziemlich cool. wollte immer die globes im gears of war stil, aber die waren immer mindestens 20€ teurer als andere also habe ich sie mir nie geholt x_x
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 208 Gäste