Konsolen verkaufen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Konsolen verkaufen

Beitrag von Ekko »

Ehrlich gesagt mache ich das alles über eBay Kleinanzeigen. Einfach, unkompliziert, Käufer kommt meist selber zur Abholung und kann sich zu seiner Zufriedenheit (hoffentlich) ein Bild machen und meist wird auch direkt Bar bezahlt. Dazu spart man sich jegliche Art von "Angebotsgebühren" oder Kohle, die irgendein Vermittler einzieht.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Konsolen verkaufen

Beitrag von EDE07 »

generell gilt, für alles gibt es einen käufer. und wenn es nur iwas aus dem ü-ei ist...

ich nutze ebenfalls die ebay kleinanzeigen. auch über facebook funktionierts wunderbar. beinahe jeder nutzt es und die rückmeldungen dort sind dementsprechend zahlreich & schnell. erst gestern habe ich dort geschaltet, dass ich auf der suche nach einem fahrrad bin (maximum 100€). das ergebnis waren 4 angebote innerhalb der ersten 2 stunden.

grüße
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Konsolen verkaufen

Beitrag von IDenZI »

SOLCHE Piepen hat man natürlich immer dabei ;)

Einfach explizit die Handynummer verlangen, daran erkennt man seriöse Interesseten =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Konsolen verkaufen

Beitrag von Maturion »

Ich muss zugeben, ich habe noch nie in meinem Leben eine Konsole verkauft. Bin einfach zu sehr Sammler. Man bekommt halt in den seltensten Fällen das, was einem das Ding persönlich Wert ist. Und dafür habe ich mit den meisten Konsolen einfach viel zu viele schöne Erinnerungen gesammelt - die könnte ich einfach nicht so weggeben. :?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
DragoonC

Re: Konsolen verkaufen

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
sonica
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Konsolen verkaufen

Beitrag von sonica »

Also ich bin vom Onlinekauf vorerst geheilt! Habe da leider schlechte Erfahrungen sammeln müssen! Habe ebenfalls eine Konsole online gekauft, aber zunächst die Ware nicht erhalten. Erst durch den Versandt eines Mahnbescheids, den ich hier gefunden habe, und der gleichzeitigen Drohung mit dem Anwalt, wurde der Verkäufer einsichtig. Hat mich jedoch geprägt muss ich sagen!
Zocken bis der Arzt kommt!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 486 Gäste