spielkrank

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

spielkrank

Beitrag von AstroTiger »

Also meine Fresse....wem das ähnlich vorkommt, sollte sich glaube ernsthaft Gedanken machen:

Klick zum Video

Wer von sich sagen kann, soweit ist er (glücklicherweise) noch nicht, dem schüttel ich gern die Hand :hmm:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ein bemitleidenswertes Geschöpf :rolleyes: Er hat aber erreicht, was er erreichen wollte: Aufmerksamkeit.
Das ganze Zeug von dem (gibt ja noch mehr Videos vom "echten Gangster") ist doch nur gestellt^^

Trotzdem krank :rofl2:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

waaaaaaaaaaaaaaas willst du tuuuuuuuuuuuun? :ugly:

der typ is echt krank :langweilig:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Und dann dieses Gelächter nach: "Ich bring dich um..." oder so...als ob der gar nicht mehr richtig da ist...aber gut, das sieht man eh schon die ganze zeit. :top:
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Schade!

....mit meinem 56K Modem komme ich an das Video nicht dran... :(
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Und das hier ist Harry Potter krank XD.

http://www.myvideo.de/watch/104496
http://www.myvideo.de/watch/103679

Das ist so derbe krank!
Irschen
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: spielkrank

Beitrag von Irschen »

der sollte unbedingt mal Urlaub nehmen;-) :mrgreen:
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: spielkrank

Beitrag von Nii-Chan »

Das ist ja schon gute 10 Jahre alt und damals kam auch raus, dass es ein gestelltes Video war. Der Junge hat doch noch mehr solcher VIdeos gemacht zu verschiedenen Themen ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: spielkrank

Beitrag von Maturion »

Angry German Kid hatte schon was. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
XxPinguxX
Anfänger
Anfänger

Re: spielkrank

Beitrag von XxPinguxX »

ich find das Kommentar darunter am besten

"Daniel-Meyerhoff-174 Oct 2, 2013
Yeah, that is how I feel when my PornHub videos are buffering." :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Nephilim und 208 Gäste