Weihnachtszeug im September

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Weihnachtszeug im September

Beitrag von Thomas »

Traurig aber wahr - seit ca. einer Woche gibt's hier in jedem Supermarkt Lebkuchen, Plätzchen usw.
Und ich glaube kaum dass es nur hier so ist ;)

Ich finds irgendwo schon krank, es sind noch mehr als 2 Monate bis zum ersten Advent :alk:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

RE: Weihnachtszeug im September

Beitrag von Maryokutai »

Original von eggman
Und ich glaube kaum dass es nur hier so ist ;)
Doch!:ugly:

Aber ich weiß, dass hier rund nen Monat vor den Feiertagen schon die ersten Werbeprospekte in den Briefkasten flattern.

DAS nervt. :shit:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Hey, hast du da nicht das ganze Halloween Zeugs vergessen? :ugly:
Das ist bei uns jedenfalls schon total am laufen ... Weihnachtszeug hab ich bisher aber nur wenig gesehen.
Aber stimmt schon, ist echt abartig sowas... naja, die Kunden kaufen's
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von Emerl
naja, die Kunden kaufen's
Genau so ists! Die würden das nicht machen, wenn es niemand kaufen würde. Und ich hab auch schon die ersten Lebkuchen gekauft..herrlich, nach so langer Zeit wieder :O
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Und auch dieses Jahr ist es wieder so. Aber zum Glück nich in allen Geschäften. Etwas nervt das schon aber egal. Die wollen wohl alles schnell verkaufen, bevor die anderen es verkaufen^^.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

also ich hab bis jetzt "nur" glüwhwein gesehen. aber der rest kommt sicher noch...ich hasse das echt, denn wenn dann endlich weihnachten is, hat man die schnauze langsam voll -.-
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Also hier ist ja der Canstatter Wasn und zusammen mit
dieser furchtbaren Vor-Weihnachtsphase ergibt es eine
hysterische Aktionismus-Celebration Giftbrühe. Ich bin
froh, dass ich für zuhause Dead Rising und für unterwegs
PoPoLocrois habe um mich abzuschotten.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Ich kann das auch nicht leiden.

Vor der GC war die Welt noch in Ordnung, doch als ich nach 4 Tagen aus Leibzig zurückkehrte, waren die Kaufhäuser auf einmal voll mit Weihnachtskram.
Ich dachte nur:
"Huch!... so lange war ich doch garnicht weg..."

Eigentlich bin ich ein totaler Weihnacht-Mensch und freue mich immer sehr auf die schöne, atmosphärische Zeit. Doch dieser Konsumwahn der Kaufhäuser ist echt nicht mehr auszuhalten.
Fangen die eigentlich immer früher damit an? Wo bleibt denn da die Vorfreude?
Also ich werde auf alle Fälle nicht jetzt schon etwas kaufen... denn ich sehe nicht ein, diesen Unsinn auch noch zu unterstützen!!
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Also, wenn ichs mir genau überlege ist Doofland ein totales
Event-Land geworden: ständig gibts was zu entdecken und
zu befeiern (Buchmesse, CeBit & Co) - das ist seit der WM06
richtig massiv gewesen und steigert sich permanent. Am besten
vor Ostern schon Weihnachten 2032 vorplanen, was der zweite
Sohn vom Onkel bekommt, und wie das WLAN 3000 Portal des
Nachbarsjungen wohl darauf reagiert. Und warum das alles?
-> zappelige Nichtstuer (O-Ton K. Tucholsky)
Zuletzt geändert von Jango Jet am 11.10.2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also ich find' das auch sowas von Quatsch. Wieso sollte ich bitte schon im September einen Weihnachtsmann kaufen ?? :ugly: Es wird doch echt immer verrückter.....im Januar kannst du dann Osterhasen begutachten....
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Hab ne tolle Geschichte dazu:

Ich find‘s gut, wenn ich mit einer Zigarette und dem Lenkrad in der Hand nach vorne sehe und da fährt ein Traktor mit einem Heuballen vor mir. Das sieht so nach Natur aus. Zu lang soll er da nicht fahren, denn ich will gleich überholen! Schnell ich muss da vorbei! Ich hasse den Traktor und ich hasse die Natur! Ich könnte den Bauer und diese Kühe da umbringen! Gott, wie ich sie hasse!
Ich mag meine Kinder, und eines davon, ich weiß nicht ob die Junge, oder der Mädchen, sieht mir ähnlich, oder meiner Frau, ich weiß nicht. Lange halte ich es nicht aus, ich will meine Frau und meine Kinder überholen, ich will das Haus und den Job überholen, schneller! Das Benzin muss billiger werden, warum gibt es keine Meerschweinchen Motoren, denn meine Tochter hat welche.
„Dieser verdammte Müll!„, denke ich und werfe die Bierdose weg. „So ist’s recht! Macht Bin Laden tot!
Super, F-16!„ Der €uro, bei Gott, der €uro, jaja, der €uro, da habe ich schon mit meiner Frau und meinem Hund darüber geredet, ich hasse den €uro und den Hund! Der Hund bellt immer so viel.
War das wieder witzig im Büro, nein, also wirklich. Die eine mit dem geilen Hintern hat zu dem mit dem geilen Mercedes gesagt, dass, egal. Ich muss jetzt noch drüber lachen! Was will der scheiss Traktor da vorne wieder! Diese verdammte Kunst, fängt die Freundin meiner Frau, oder die Frau meiner Freundin wieder davon an! Dali kenn ich noch, dass war doch der mit den Uhren. Ich brauch ne neue Uhr zu Weihnachten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste