Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von edge. »

Ok,einige schreiben sicherlich "Boah,scheiß Kommerztag" :mrgreen:
An alle anderen:Was macht ihr so?

Is jetzt der erste Valentinstag mit meiner Freundin,deswegen halte ich mich noch bisschen zurück.
Was soll sonst die nächsten Jahre noch folgen :mrgreen:

Ich hab heute einen Strauß weiße Rosen bestellt,ausserdem habe ich heute einen Tisch bei unserem Lieblingsmexikaner reserviert :D
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Kakihara »

:lol: Ich schenke ihr eine heisse nacht mit mir die sie so schnell nicht vergessen wird :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von edge. »

Kakihara hat geschrieben::lol: Ich schenke ihr eine heisse nacht mit mir die sie so schnell nicht vergessen wird :lol:
Wieso...wirds so ein kurzes vergnügen? :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Kakihara »

:lol: wenn du wüsstest :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
perishperish
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von perishperish »

edge. hat geschrieben:"Boah,scheiß Kommerztag"
Ich schenke ihr meine anwesenheit. Das muss reichen. :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von rafraf »

Schick was Essen gehenDanach was Trinken und zum Abschluss Dornröschen Special Edition (die in Buchform mit Buch) von Disney.Letztens hatte sie beim Media Markt in der hand gehabt sie aber nicht gekauft weil ihr der preis überteuert erschien.Besser gehts nicht für mich:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von schweineschwarte »

ein buch, dass sie in ihrer kindheit gelesen hat, nochmal lesen will aber wohl irgendwann mal weggeschmissen hat....und blumen....und dann sushiessen:)
Byt35uck3r
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Byt35uck3r »

Nichts... im ersten jahr macht sie terz...im zweiten auch...spätestens im dritten Jahr hat sie es aufgegeben.

....Hunde sind einfach leichter zu konditionieren *hehe*..

Aber sein wir doch mal ehrlich..wer braucht diesen Tag. Ich schenke wenn ich luast habe..und nicht wenn ich muss.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Gau »

Ich schenke wenn ich luast habe..und nicht wenn ich muss.
... glaub mir, dass sehen viele frauen aber ganz anders
Byt35uck3r
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Byt35uck3r »

Klar sehen die das anders...sind ja auch Frauen. Die sind ja bereits evulotionstechnisch daran gewöhnt das man sie umwirbt und können mit einer Situation die nicht dieser erwartungshaltung entspricht nicht umgehen.
Und Männer sollen engstirnig sein ;-)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Kakihara »

:lol: Wozu ne frau umwerben wenn man sie schon erobert hat ^^ dann einfach nur halten. hin und wieder mal ein leckerli hinwerfen und sie machen schon brav mänchen... Es sei denn dass ist so eine super emanzipierte Frauenbewegungsanhängerin. Dann haste verschissen :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von edge. »

Habe den Strauß weiße rosen eben abgeholt.....sieht echt gut aus =)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Majestic-12 [Bot] und 215 Gäste