Frohe Weihnachten!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Neens »

SegaNintendo hat geschrieben:Keiner Weihnachten hier gefeiert? Wer feiert Silvester hier im Forum? 8)
Werde wahrscheinlich Silvester schon mal hier drin sein, soweit ich noch in der Lage bin zu schreiben :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Thorin hat geschrieben:Finde die Standard Phrasen schon immer furchtbar....Nächstes Jahr wird alles besser.Die Ernüchterung kommt dann 365 Tage später :mrgreen: :mrgreen:
Och seit ein paar Jahren kann ich sagen, es wird jedes Jahr alles besser. Noch nicht gut, aber doch sichtbar aufwärts. Ich bleib dabei: Pessimisten irren sich genau so oft wie Optimisten. Aber Optimisten geht es dabei besser. Optimisten-Problem: Mein Glas ist schon fast wieder voll, ich muss mehr trinken. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von SegaNintendo »

Bald geht's los, wer lässt hier im Forum die Korken krachen anstatt im Real Life umd zockt währenddessen Dreamcast? Da hier schon zwei Leute indirekt zugesagt haben, werde ich wahrscheinlich auch mal on kommen und schauen was so geht... 8)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Also um 0:00 Uhr werde ich mal draußen sein. Aber ich verstehe nicht wie manche soviel Geld in die Luft ballern können
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Bei mir sind es 20,- € dieses Jahr. Dafür ist der Himmel aber auch über 5 Minuten unter Dauerfeuer. Irgendwann lernt man, welche Teile in Sachen Preis/Leistung was taugen. Warum dafür Geld ausgeben? Ich kann einmal im Jahr legal mit Pyro hantieren. Wenn ich könnte, würde ich gerne einen Pyroschein machen, aber ohne berufliche oder anderweitige Begründung ist das nicht. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten :D
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von charlie »

Fröhliche Weihnachten edge!

Fröhliche Weihnachten auch allen anderen!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Amortis »

Frohe Weihnachten @all!
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Maturion »

Auch von mir frohe Weihnachten an alle. :)
Werde mir heute einen schönen Abend mit der Familie machen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Schlickrutscher
Neuling
Neuling

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Schlickrutscher »

Fohe Weihnachten und happy Fressfest!

Bild!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von edge. »

Maturion hat geschrieben: Werde mir heute einen schönen Abend mit der Familie machen.
Ich auch :-)
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Amortis »

Da mach ich mit ^^.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Euch allen auch eine fröhliche Weihnachten.

Bei uns heißt es dieses ausnahmsweise Jahr gemütliches Weihnachten zu zweit abseits allen Familien. Anscheinend neigen Eltern dann in Sorge zu verfallen, man könnte nicht ausreichend beschenkt werden können. Das Geschenk-Volumen ist ungefähr gleich mit dem Baum :shock:. Irgendwie verstörend und wir sind gespannt, was wir da heute Abend auspacken dürfen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von charlie »

Und edge? Was gabs bei dir? (also, außer das bisschen Weihnachtsspeck auf die Rippen?)

Bei mir wars ne Soniccare Zahnbürste von der Zahnfee, ein Zeldapuzzle von den Schwägerinnen, Wooly World und ein Wollamiibo von der Freundin, Luschduschgel von der Schwiegermutter und zum Schluss noch eine volle Windel vom Töchterchen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 208 Gäste