www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Kakihara »

Findet ihr es nicht auch doof das der besucherrekord für unser geliebtes Forum bei schlappen 10 liegt? Wie siehts aus habt ihr nicht auch lust zu zeigen das in diesem Forum auch der Bär toben kann und dass alle zusammen z.b am Sonntag den 31.08 zwischen 18;50 und 19;00 uhr online kommen und den besucherrekord mal was hochzutreiben??

Wie stehen die Wetten schaffen wir es? :mrgreen:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von edge. »

Hmmm,in unserem alten Forum hatten wir mehr user gleichzeitig online als überhapt registriert waren :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Schwab »

und woran liegt es???
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Nephil »

Vielleicht ist einfach schon alles zum Thema DC gesagt?
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Schwab »

aufeinmal???
das board lief sonst auch offtopic immer weiter seid dem wechsel ist es aber tod??und nun könnte mir mal jemand sagen warum dies so ist???
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Nephil »

Das liegt ganz einfach daran, dass a) Urlaubszeit ist und b) edge. jetzt 'ne Freundin und wohl besseres zu tun hat, als hier rumzuspammen. ;)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Kakihara »

ohhh jöööaaa ich glaub aba nicht das edge der einzige ist der hier rumspammt. Ausserdem kommen ja noch neuzugänge ^^ Ich bin ja auch noch nicht soooo lange dabei^^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Schwab »

im sommer war es noch nie so leise hier hört sich an wie ne billige ausrede*G*
wo sind die leute die als wir zu segacity gehn sollten den mund aufgemacht haben???wo sind die leute die mich gehasst haben weil ich so nen aroganter arsch bin.wo sind die alle??ich mein ich wollte mich auch verabschieden von der dc scene,aber nach lieben bitten musste ich dann doch klein beigeben.ohne witz irgenwie hat sega-dc seine einzigartigkeit verloren mit dem boardwechsel.und das nicht nur optisch(sieht nun aus wie jedes x beliebiges forum für mittel gegen fusspilz)was ist mit den achso tollen admins der einzigste der hier was tut ist Maturion.echt das ist so traurig und wenn hier nicht bald was passiert ist hier schneller ende als wir bis 3 zählen können.naja aber kann man nichts mehr machen.edge ist also der fleischeslust verfallen???oh nein das hätte ich nicht gedacht das er mal so schwach wird :D
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Kakihara »

Wenns dir hilft kann ich dich ja hassen wenn du dich dann wieder mehr zuhause fühlst :mrgreen:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Maturion »

Zwar hat mein Laptop inzwischen schlapp gemacht (kauft niemals von Acer!), aber glueklicherweise habe ich das Design das zu 90% fertig ist, vorher auf meinen USB-Stick gesichert. Ich hab mir da echt Muehe gegeben, das neue Design sieht fast aus wie das alte Standard-Design. Wenn ich in einer Woche wieder da bin, mach ich das Design fertig und hoffe mal dass das Design euch gut gefaellt. Wenn das erstmal da ist, fuehlt ihr euch hoffentlich alle wohler. :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von XorD »

Schwab hat geschrieben:im sommer war es noch nie so leise hier hört sich an wie ne billige ausrede*G*
wo sind die leute die als wir zu segacity gehn sollten den mund aufgemacht haben???wo sind die leute die mich gehasst haben weil ich so nen aroganter arsch bin.wo sind die alle??i

Yo..hier bin ich! Und nu?! :roll:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Maturion »

Ich sollte mal 'ne Rundmail schreiben und euch alle auf dieses Thema hinweisen: http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=2484

:)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von Maturion »

Der Besucherrekord liegt bei 90 Besuchern, die am Mo 22. Sep 2008 online waren.

90 Besucher haben an diesem Tag das Forum besucht. Das können wir brechen!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von staR-Kron »

Schwab hat geschrieben:im sommer war es noch nie so leise hier hört sich an wie ne billige ausrede*G*
wo sind die leute die als wir zu segacity gehn sollten den mund aufgemacht haben???wo sind die leute die mich gehasst haben weil ich so nen aroganter arsch bin.wo sind die alle??ich mein ich wollte mich auch verabschieden von der dc scene,aber nach lieben bitten musste ich dann doch klein beigeben.ohne witz irgenwie hat sega-dc seine einzigartigkeit verloren mit dem boardwechsel.und das nicht nur optisch(sieht nun aus wie jedes x beliebiges forum für mittel gegen fusspilz)was ist mit den achso tollen admins der einzigste der hier was tut ist Maturion.echt das ist so traurig und wenn hier nicht bald was passiert ist hier schneller ende als wir bis 3 zählen können.naja aber kann man nichts mehr machen.
Du bist eigentlich immer nur am nörgeln.
Ich persönlich hab kein Interesse daran, dass im Forum nur noch Schwachsinn gepostet wird,
nur um es etwas lebhafter aussehen zu lassen. Dein letzter halbwegs DE-bezogener Post ist mehr
als 2 1/2 Monate her also nörgel nicht, dass hier nix los ist :roll:
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: www.sega-dc.de Rekord brechen!!

Beitrag von schweineschwarte »

ist denn überhaupt wirklich so wenig los? ich meine, ich checke jeden tag das forum und eigentlich sind immer neue beiträge dabei, in den drei wichtigen (DC-allgemein, Software und Hardware) und im Off-topic sowieso.

das hier nicht alle zehn minuten gepostet wird ist bei einer zehn jahre alten konsole wohl kein wunder, dass noch täglich gepostet wird, schon eher:)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 476 Gäste