hallöööööö

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Warum sind Kanalisationsdeckel rund?

Weil sie so besser ausschauen?
0
Keine Stimmen
Weil sie so mal von jemanden entworfen wurden, weil der junge mann die Ohrringe von seiner Frau schön fand und die waren rund? ;)
0
Keine Stimmen
Weil sie so nicht reinfallen können?
3
21%
Weil die Sonne und der Mond auch rund sind?
2
14%
Weil Autoreifen so nicht reinfallen können?
0
Keine Stimmen
Weil der mickschen hat total ein wech?
6
43%
Weil rund kann man sie rollen falls mal einer ausgewechselt werden muss?
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

hallöööööö

Beitrag von mickschen »

Guten Tag,

ich bin der mickschen :mrgreen:

hahaha so schluß mit lustisch jetzt mädels und jungs, was geht bei euch?
(gleich erstmal nen gruß an edge. und rafraf) schon lang nimmer was gestartet mit dc usw., hab viel umme ohren aber das tut jetzt net zur sache :D

wie gehts euch alten sega fans he? mir jans jut bin aber nimmer am zoggen :D hab mich in letzter zeit mehr auf mein anderes hobby - MUKKE produzieren (techno - electro) konzentriert :)

wollt irgendwie hiermit auch nur mal halle sagen :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: hallöööööö

Beitrag von mickschen »

hi, also das ist ne halbwegs ernst gemeinte frage mal gucken wieviel auf die richtige antwort tippen :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: hallöööööö

Beitrag von mickschen »

wasn losn bei euch? :D

die richtige antwort ist übrigens auch noch nicht gefunden :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: hallöööööö

Beitrag von Maturion »

Die Krise ist überwunden, jetzt geht es hier wieder richtig rund!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: hallöööööö

Beitrag von edge. »

Na mikschen,was machten segaworld??
HAste dich mit mcfissi wieder eingekriegt??? :) ;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: hallöööööö

Beitrag von mickschen »

hiiiii hahahaha xD

also "wiedereinmal sind 6 Jahre vergangen" ... oh ich glaube ich werde alt, obs wieder 6 Jahre dauert bis ich hier mal was rein poste ? :D

Abeeeeer, nach so langer Zeit ein kräftiges Halloooo von mir :)

habe neben meiner Kunst auch mal wieder ein bisschen Zeit zum zocken gefunden, auf PC, aber, versteht sich, SEGA Games druf gepackt :D
Macht einfach nur laune :)

Zocke ein bisschen CoH2 und Sonic & AllStar Racing... so bissle zwischendruch, aber sehr cool :D :D



Was geht so bei euch? :) McFissi, rafraf, edge., ...... :D Mcfissi jo :)
DragoonC

Re: hallöööööö

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: hallöööööö

Beitrag von edge. »

Willkommen zurück ;-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: hallöööööö

Beitrag von Maturion »

Auch wenn's spät kommt: Mickschen, schön dich wieder zu sehen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: hallöööööö

Beitrag von Neens »

Wir kennen uns gar nicht, sag ich auch mal HALLO!!! Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: hallöööööö

Beitrag von Maturion »

Es ist immer schön hier neue Gesichter zu sehen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: hallöööööö

Beitrag von Neens »

Maturion hat geschrieben:Es ist immer schön hier neue Gesichter zu sehen. :)
Freut mich auch, ist echt eine nette Gruppe hier! :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: hallöööööö

Beitrag von edge. »

Einfach mal hallo an alle ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: hallöööööö

Beitrag von mickschen »

Ja hi auch :D ich werde mal die Foren durchstöbern ob ich leutz finde die auch ihren PC zu nem SEGA Flackschiff installiert haben :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge. und 342 Gäste