Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von tomhro »

Nokia N97 ( iPhone-Killer 8) )
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Mark83 »

tomhro hat geschrieben:iPhone-Killer
:lol:

leider ist die Mission wohl gescheitert
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von MuChAcHo »

Mark83 hat geschrieben:
tomhro hat geschrieben:iPhone-Killer
:lol:

leider ist die Mission wohl gescheitert
Niemand killt das iPhone... jedenfalls jetzt noch nicht :lol:
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von SAL »

Ich hatte 5 Jahre lang ein Nokia3510i & E+ Vertrag und wollte auch weiterhin bei E+ bleiben,
aber so ein Drecksladen wie die, pah! :evil:
Also hab ich mich umgeguckt und durch einen Freund bin ich auf das iPhone gekommen.
Was ich jetzt auch seit paar Monaten habe.

Ich bin inzwischen in dem Alter wo man sich nicht mehr so für all den neuen Technikschnickschnack interessiert,
aber der Quantensprung von dem Nokia hin zu dem iPhone war eine lohnenswerte Investition.
Ich will das Telefon gar nicht mehr missen.
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Mark83 »

das ist immer so, alle wettern gegen das iPhone bis sie es dann selbst haben :lol:

War bei mir nicht anders. Habe mich lange dagegen gewehrt, aber es gibt einfach keine vernünftigen Alternativen. Ich hatte ne Menge Handys und Smartphones daheim, sind alle zurückgegangen, alles Schrott. Am Ende wurde es halt das iPhone und ich frag mich warum ich es nicht gleich genommen habe
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von tomhro »

also ich habs jetzt eine woche (mein n97) und bis jetzt gibs nichts was das iphone mehr kann was meins nicht kann. eher hat mien handy mehr funktionen...also ich würde das n97 nicht gegen iphone tauschen wenn ich ehrlich bin...
will das iphone nicht verfluchen oder schlecht machen, aber denke dass das n97 im vorteil ist...
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von MuChAcHo »

Das ist immer Ansichtssache für was man das Handy braucht.
Aber ich glaube ein gehacktes iphone kann kein anderes Handy überbieten, weil da kann man wirklich ALLES machen :mrgreen:
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Mark83 »

tomhro hat geschrieben:also ich habs jetzt eine woche (mein n97) und bis jetzt gibs nichts was das iphone mehr kann was meins nicht kann. eher hat mien handy mehr funktionen...also ich würde das n97 nicht gegen iphone tauschen wenn ich ehrlich bin...
will das iphone nicht verfluchen oder schlecht machen, aber denke dass das n97 im vorteil ist...
es geht nicht drum WAS ein Handy kann, sondern darum WIE es etwas kann - und da hat das N97 nunmal keine Chance. Außer bei CHIP/Xonio wurde das N97 auch überall nicht gerade als Paradegerät beschrieben.
Hinzu kommt der Appstore, der ist auch absolut konkurrenzlos und die Programme sind ein Großteil dessen was ein Smartphone ausmacht.

Und wie Muchacho schon angemerkt hat:
Ein JB-iPhone kann wirklich alles.


Aber egal, wenn du mit deinem N97 zufrieden bist ist ja alles gut
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von tomhro »

naja der ovi store ist keine frage kein vergleich zum appstore...das wäre quatsch sowas zu behaupten, aber ich hoffe das dank guter vermarktung sich der ovi store auch langsam füllen wird. wäre ja auch gelogen zu sagen das 2-3 wochen nachm iphone lunch der appstore das war was er jetzt ist...

naja ansonsten denke ich ist der rest geschmackssache das jedem sein handy zum liebsten macht...

gruß tom
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von NeoDC »

MuChAcHo hat geschrieben:Das ist immer Ansichtssache für was man das Handy braucht.
Aber ich glaube ein gehacktes iphone kann kein anderes Handy überbieten, weil da kann man wirklich ALLES machen :mrgreen:
Wenn ich ein Mobiltelfon erst "hacken" muss, damit ich damit alles machen kann, spricht jetzt nicht gerade für dieses. Und womit ich mit einem gehackten iPhone vorsichtig wäre, ist das aufspielen der neusten Apple-Firmware. ;)
Bild
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von tomhro »

NeoDC hat geschrieben:Wenn ich ein Mobiltelfon erst "hacken" muss, damit ich damit alles machen kann, spricht jetzt nicht gerade für dieses.

Danke...ich wollts nicht sagen um Diskusionen zu vermeiden :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von edge. »

Hab mir eben dieses Outdoor Handy bestellt bei Amazon.
Schaffe vorrübergehend im Steinbruch,und da issen Outdoor Handy echt super....Wegen dem Dreck,Staub...oder bei regen mal ne Sms schreiben....Das kann ich mit meinem momentanen Razr V3 vergessen.
Ausserdem kann ich das Outdoor handy mit ner 8GB Karte füttern :)

Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von Nii-Chan »

Habe mir das Samsung C5212 (2 Simkartenslots) gekauft...
Wohl dsa günstigeste dualsimkarten handy das man gebrauchen konnte auf dem martk :(
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Was habt ihr für ein handy???

Beitrag von EasyE »

Hab seit 1. Woche das Sony Ericsson W995. :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste