neue-alte kumpels?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

neue-alte kumpels?

Beitrag von lumpi3 »

hi bin total zufällig auf die seite gestossen

habe mich natürlich gleich regestriert und nun wollte ich mal fragen welch alte gesichter aus DC zeiten sich hier herumtreiben

mfg euer lumpi3

oder auch headhunter bei pso oder quake3
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Welche DC-Zeit meinst du denn nun genau, denn aus der stammen wir ja irgendwie alle...

Es gab glaub ich nen lumpi bei DC-Kult im forum/chat, bist du das?
Bild
.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

klar ich war im kult chat meine die anfangszeit bis 2001 rum so da war ich recht aktiv

will mir wieder dc sammlung zulegen zum spielen und genießen :]
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Jo, da war ich damals auch sehr aktiv, oft im Chat gewesen... hieß da allerdings ganz schlicht Slipknot :D
Bild
.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

na sags doch gleich alde socke na wie gehts dir ?

hab zz. nur noch nen ds und die ps2 von meim bro

360 wii ps3 alles wieder verscherbelt weil ich wieder ne dc will :D
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Na denn halt dich ma ran... ich hab all die Konsolen auch, aber ohne dass ich meine Dreamcast (gut inzwischen sind es sechs Dreamcasts) je verkauft hab :D

Oder du musst so'n Glück haben wie ich... ne Bekannte hat mir letztes WE nen Original Japan-Dreamcast OVP mit Multinormumbau geschenkt. Isses denn die Möglichkeit: Über dem Karton lag n blaues Tuch und darauf stand der Weihnachtsbaum! Einige wissen DC überhaupt nicht zu schätzen ;(
Bild
.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

bin mal gespannt ob sich hier noch wer meldet den ich kenn
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

ich hatte im februar letzten jahres meine dc mit 4 controllern 3 memcards 30 games auch verschenkt

weil bei mir so ziemlich alles den berg ab ging (leb in scheidung)

(hab aber neue 1000mal bessere frau gefunden)

isgesammt hatte ich zu meiner hoch zeit 300games 4 dcs 10 controller und 11 memcards war so gegen 2002
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

vielleicht kennt mich ja jemand aus der dreamarena.
ich hieß dort auch edge.
mit dem . am ende:)
Bild
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Beitrag von lumpi3 »

naja dreamarena war echt ne fette zeit

was man da so alles an leuten kennengelernt hat war schon nimmer feierlich :D
col_boell
col_boell (DCKult.de)
col_boell (DCKult.de)

Beitrag von col_boell »

Ich erinner mich auch noch an dich, lumpi.


War eine ganz schön heisse Zeit, damals.

Die ewigen Serverabstürze und das lahmste Modem aller Zeiten waren zwar nervig... aber der Spaß der von der Dreamarena ausging war sensationell.

Denke gerne daran zurück.


LG,


Boeller
Benutzeravatar
EMO-Mew
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von EMO-Mew »

JohnnyWohlfahrt hat geschrieben:Jo, da war ich damals auch sehr aktiv, oft im Chat gewesen... hieß da allerdings ganz schlicht Slipknot :D

warte ich kenne dich i-wo her....
Meine Namen: Mew Loka: CHina_Kitty_Mew
neuer: Fumihiro_Kaguya_MM





Kennt mich evtl jemand?
CHeats.de : (-___-) Mew
Bild
ort
Neuling
Neuling

Re: neue-alte kumpels?

Beitrag von ort »

LUUUMPI LEBST DU NOCH??? LOL ORT HIER MELDE DICH!!!!
ort
Neuling
Neuling

Re: neue-alte kumpels?

Beitrag von ort »

FACEBOOK MORFIDIS NIKOLAOS SUCHE MICH!!
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: neue-alte kumpels?

Beitrag von Acrid »

Hmmmm, "lumpi" sagt mir auch irgendwas...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 149 Gäste