Eure schrecklichsten, musikalischen Irrwege :D

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Eure schrecklichsten, musikalischen Irrwege :D

Beitrag von edge. »

Mich interessiert,was ihr in eurer Vergangenheit für Musik gehört habt,und für was ihr euch da schämt :D

ich mache mal den anfang:

Blue System
Modern Talking

Auch wenn ich jetzt aus dem Forum ausgeschlossen werde :D
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

aaaaaaaaalso..

bis zu meinem 13 lebensjahr hat mich musik nicht wirklich interessiert und ich hab nebenbei limp bizkit gehört.. schäm ich mich nicht für fand/find ich ganz gut :)

dann hab ich durch zufall eine edguy scheibe bekommen und mich mehr un mehr für metal interessiert, bin dann irgendwann bei children of bodom gelandet und da hängen geblieben.

so mit 15.. hat es sich in alle richtungen bewegt, jazz.. jazz-fusion, black metal, instrumental rock/jazz... und viel progressive metal.. auch goa war dabei.. viel gemischtes..

und jetz.. ich bin bei musik ohne gesang hängen geblieben..mich interessieren fast nur guitar virtuose...
wie steve vai, jason becker, buckethead.. usw.
auch viel ambiente

diese 4 stufen waren richtig komisch mit zu erleben.. weil fast niemand so einen gemischten musik geschmack hatte wie ich. :[
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von edge.
Mich interessiert,was ihr in eurer Vergangenheit für Musik gehört habt,und für was ihr euch da schämt :D

ich mache mal den anfang:

Blue System
Modern Talking

Auch wenn ich jetzt aus dem Forum ausgeschlossen werde :D
modern talking the final album hab ich immer in mein auto
Ich Liebe Modern Talking
und stehe voll dahinter

ich scgäme mich nur dafür das ich in den 90er voll auf E-Rotic stand schlimm war das aber so war es eben
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Zu meinen Schützenverein Zeiten, mußte ich immer deutschen Schlager hören. N bischen Alk und auch ich hab darauf abgefeiert. DAS ist echt peinlich, da ich normalerweise Onkelz, Rammstein, Metallica, Megadeth, Iron Maiden usw. höre. Aber versuch mal sowas aufm Schützenfest zu bekommen. :D
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Also ich hab früher techno gehört.
[ALIGN=justify][FONT=comic sans ms]TECHNO!!!! [/FONT] [/ALIGN]
Das is für mich heut die schlimmste scheisse auf erden.
Mit hip-hop wohlgemerkt.
Total schwule scheisse, meienr meinung nach.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Gameover24
Also ich hab früher techno gehört.
[ALIGN=justify][FONT=comic sans ms]TECHNO!!!! [/FONT] [/ALIGN]
Das is für mich heut die schlimmste scheisse auf erden.
Mit hip-hop wohlgemerkt.
Total schwule scheisse, meienr meinung nach.
AMEN:)
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Original von Gameover24
Also ich hab früher techno gehört.
[ALIGN=justify][FONT=comic sans ms]TECHNO!!!! [/FONT] [/ALIGN]
Das is für mich heut die schlimmste scheisse auf erden.
Mit hip-hop wohlgemerkt.
Total schwule scheisse, meienr meinung nach.
na, wir wollen doch keine schwulen hier beleidigen ;D




öööhm soweit ich mich entsinnen kann war das wohl mal iwas hip hop artiges ^^ voll der schund ^^ war quasi ma ne zeit lang dazu gezwungen das immer zu hören und nach der zeit hab ich das auch selber gehört xD aber jetzt nich so lange ^^
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

@edge & gameover

lasst mal die arme Electromusic in Ruhe ;)
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

naja kommt so drauf an ^^
manchma geht die schon xD
gabba is manchma ganz lustig xDDD
neophyte - army of hardcore ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Eure schrecklichsten,musikalischen Irrwege :D

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

tief gegraben :D war etwas tot hier. aber ich muss es zugeben xD ich habe als Kind die Flippers eingetrichtert bekommen und hab die dadurch auch gemocht, und ja es ist mir peinlich aber nyoah , ich denk mit soetwas bin ich nicht allein :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Drake

Re: Eure schrecklichsten,musikalischen Irrwege :D

Beitrag von Drake »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:tief gegraben :D war etwas tot hier. aber ich muss es zugeben xD ich habe als Kind die Flippers eingetrichtert bekommen und hab die dadurch auch gemocht, und ja es ist mir peinlich aber nyoah , ich denk mit soetwas bin ich nicht allein :D
So ist es :lol: Als ich klein war hab ich David Hasselhoff gehört.
Looking for Freedom bis zum erbrechen.
Tja, jeder hat eine dunkle Vergangenheit. XD
Pixelnerd
Jungspunt
Jungspunt

Re: Eure schrecklichsten,musikalischen Irrwege :D

Beitrag von Pixelnerd »

Oje, beim Hasselhoff muss ich mich auch outen... :oops:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Eure schrecklichsten,musikalischen Irrwege :D

Beitrag von Maryokutai »

Seit ich aus dem Kindesalter raus bin hat sich mein Musikgeschmack quasi nicht mehr geändert. Aber was man als Kind alles so gehört, Autsch.

http://www.youtube.com/watch?v=vrpUuvbqSjM
Drake

Re: Eure schrecklichsten,musikalischen Irrwege :D

Beitrag von Drake »

Maryokutai hat geschrieben:Seit ich aus dem Kindesalter raus bin hat sich mein Musikgeschmack quasi nicht mehr geändert. Aber was man als Kind alles so gehört, Autsch.

http://www.youtube.com/watch?v=vrpUuvbqSjM
Das hab ich als Kind ebenfalls gehört. XD
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Eure schrecklichsten,musikalischen Irrwege :D

Beitrag von Maturion »

Vor ein paar Jahren hörte ich Sido.... :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste