Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Alles klar...

Irgendeine besondere Größe/Auflösung?
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Du kannst ja mal versuchen, ein neues Design für die Page zu entwickeln :O Oder ein nettes Dreamcastpicture machen :D

Kreativität gehört dazu, das hier ist z.B. mein Bild:
Bild
-_-''
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Soooo habe den ersten Banner fertig - natürlich in SEGA blau :)

Angucken könnt Ihr Euch das Ding unter

HIER :D
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Hey gar nicht mal schlecht :) Ziemlich gut sogar.

Du kannst es ja gut ;) Könntest du dich hinsetzen und vielleicht noch ein Space Channel 5 Banner herbasteln? :) Meiner für den Ulala-Style ist nicht so gut geworden :(

Und falls es dir gefällt, kannst du auch bald Styles für das Board entwerfen ;) (Crazy Taxi und Ulala sollen ja nicht die einzigen sein).
-_-''
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Snatcher
oh oh....jetzt habe ich doch tatsächlich schon gepostet ohne mich vorzustellen. Gibt bestimmt Ärger vom Jogi! :D
Wenigstens hast du dich endlich hier angemeldet und ich dahcte schon, das wird nie was :D Dann sage ich einfach mal: Hallo Snatcher. Endlich biste da *g*
-_-''
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Klar kann ich machen...hab öfter Abends nichts zu tun dann bastle ich mal ein paar Styles.
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, der ist doch schon ganz gut geworden.
Wir können ja mal ein paar Banner zusammentragen und dann hier im Forum abstimmen lassen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also ich find ihn richtig klasse :D
was für ein Grafik-Program benutzt ihr denn ?
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Tach zusammen !

Beitrag von Stomina »

Hab mich hier schon mit ein paar Postings verewigt und wollte mich kurz vorstellen.
Eigentlich wollte ich mich als Stomina (PSO2-Name steht ja inner Signatur) registrieren.

Klappte irgendwie nicht ?( - egal.

Bin auch ein dicker Dreamcast Fan und besitze einige Spiele. Momentan gurke ich öfters online mit nem Kumpel auf dem (Sega sei dank) Iapetus Server von PSO2. :D Starlancer hab ich auch schon online probiert ist aber nie einer da - Schade ?(

Das sega-dc forum kann ich eigentlich nur loben. :top: Sehr übersichtlich und auch das eigene Kontrollzentrum ist einfach zu bedienen.

Ansonsten feue ich mich einen sinvollen Beitrag zur Vermehrung der Mitgliederanzahl geleistet zu haben. :D

Man liest sich ...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

cool das die Member-Zahl weiter steigt :D
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von stonx
Hab mich hier schon mit ein paar Postings verewigt und wollte mich kurz vorstellen.
Eigentlich wollte ich mich als Stomina (PSO2-Name steht ja inner Signatur) registrieren.

Klappte irgendwie nicht ?( - egal.

Bin auch ein dicker Dreamcast Fan und besitze einige Spiele. Momentan gurke ich öfters online mit nem Kumpel auf dem (Sega sei dank) Iapetus Server von PSO2. :D Starlancer hab ich auch schon online probiert ist aber nie einer da - Schade ?(

Das sega-dc forum kann ich eigentlich nur loben. :top: Sehr übersichtlich und auch das eigene Kontrollzentrum ist einfach zu bedienen.

Ansonsten feue ich mich einen sinvollen Beitrag zur Vermehrung der Mitgliederanzahl geleistet zu haben. :D

Man liest sich ...
Hi, ja, ich sehe, dass du es unter Stomina versucht es (bin ja Admin). Und zwar 2 mal, immer ein wneig anders :) Wenn du willst, ändere ich deinen Namen in Stomina. Das geht fix.

Ansosnten sei willkommen :)
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ja - bitte ändern. Das wäre spitze :top:
Wenn ansonsten nix verloren geht ist das DIE Lösung ! :D

Das Problem war das keine Aktivierungsmail kam - evtl. hab ich auch was übersehn - muss ja nich immer die Technik schuld sein :gruebel:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

So schnell ging das :D

Hallo Stomina :D
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Was für'n Service - THX ! :D
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

SoulCalibur verwendet Photoshop und ich arme Sau benutze PhotoImpact 8SE :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste