Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Hallöchen Casper, danke, dass du in unserem kleinen Forum in Zukunft herumgespenstern wirst... (Achtung: Dass war ein Flchwitz 8o :D ;( )

Viel Spaß wünsche ich dir!!!
-_-''
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich bin jetzt auch neu.
Der ein oder ander wird mich warscheinlich kennen :D
Ich bin zwar ziemlich auf Autos Fixiert aber durch meinen Bruder hab ich auch mit fast allen Konsolen zu tun. Kleinere Aunamen bestätigen die Regel (mit N64 hab ich bisher noch nichts weiter mit zu tun gehabt).
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von -Kokuyo-
Ich bin jetzt auch neu.
Der ein oder ander wird mich warscheinlich kennen :D
Ich bin zwar ziemlich auf Autos Fixiert aber durch meinen Bruder hab ich auch mit fast allen Konsolen zu tun. Kleinere Aunamen bestätigen die Regel (mit N64 hab ich bisher noch nichts weiter mit zu tun gehabt).
ICH kenne dich :D

Naja, hi :D
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Kenn dich auch :D
Herzlich Willkommen und viel spaß :top:
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Etwas spät, aber ich habe diesen Topic wohl immer übersehen, auch wenn ich sowas gesucht habe.

Egal.

Also ich bin seit einigen Tagen hier schon unterwegs, und bin großer Segafan und Dreamcastbesitzer der ersten Tage. Einige hier werden mich schon kennen, andere kennen mich vieleicht unter dem Namen Koryu mit dem ich auch durch einige Foren geistere. :D

Ich sammle Spiele und Konsolen und kenne mich daher etwas mit der ganzen Videospielematerie aus. Aber alles weis ich nicht und darum bin ich hier. Um mein Wissen mit anderen zu Teilen und mit selber neues Wissen um unsere Lieblingskonsole anzueignen.

Ich denke mal das ihr mit mir auskommen werdet.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, hab deinen Namen schon öfters mal gesehen :D
Viel spaß im Forum.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Es haben sich ein paar weitere Mitglieder angemeldet. Während meiner Abwesenheit ist also shcon etwas passiert. Hallo euch allen. :)
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Tachchen!
Hab mich jetzt auch angemeldet...vielen dürfte ich von nexgam bekannt sein (bin dort Sega und Store-Mod). Die DC-Komplettliste ist z.B. von mir.
Naja...werd' mich denke ich häufiger hier blicken lassen, war schon länger auf der Suche nach einem DC-only-Forum. :)
Also dann....man liest sich. :]
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Schön das du hergefunden hast :D
Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Hallo,

Super, dich hier anzutreffen. Echt supi. Freut mich wirklich. Wenn du kannst, dann locke doch noch andere hierhin. :D Du bist doch so "groß"

Vielleicht machst du sogar ein Topic bei nexgam über unsere Seite und unser Forum auf(, wenn du darfst - nachfragen,) und sorgst damit dafür, dass unsere Seite und unser Forum weiter gedeiht. :rolleyes: :D
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Werbung ist da leider verboten....werd' aber mal nen Link in meine Signatur reinsetzen.... :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mafiosi2000
Werbung ist da leider verboten....werd' aber mal nen Link in meine Signatur reinsetzen.... :)
Es gibt überall Ausnahmen ;)

Echt super, dass du sowas machst. Danke :baby: :)
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Hallo Sega-DC-Team und DC-Freaks :D

ich bin auch neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Mein nick ist staR-Kron. Ich bin ein totaler Sega und Dramcastfreak. Obwohl ich Sega liebe hasse ich aber nicht gleich alle anderen hersteller (außer Sony vielleicht ;-) ) Einige kennen mich evtl. schon aus dem Wolfsoft-Forum.

Jetzt nochmal ein kurzer Kommentar zur Seite. Ich finde sie echt spitze. Wirklich eine tolle Idee und auch eine sehr gute Umsetzung. Endlich gibt es wieder einen richtigen Treffpunkt für deutschsprachige DC-Fans. Einzig der Inhalt könnte noch wachsen :-) Aus diesem Grund würde ich euch auch gerne helfen und Teil des Sega-DC-Teams werden. Ich bin z.B. als Reviewschreiber (davon will ich bei euch mehr sehen) nicht schlecht. Eine kleine Kostprobe gibt es auf http://www.konsolencharts.de dort findet ihr momentan 4 Reviews von mir. Ich würde evtl. auch andere Artikel schreiben (Hardware,Szene...)

So das war es erstmal von mir. Macht weiter so.
greetz @ all
staR-Kron
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hi staR-Kron,
schön wieder einen neuen Member zu haben.
Das du uns unterstützen willst, hören wir gerne. Natürlich kannst du uns helfen Reviews oder auch sonstige Berichte zu schreiben. Hilfe können wir immer gut gebrauchen
:top:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich zitiere, was sky-surfer mri via ICQ gesagt hat:

"er kommt wirklich gut für uns faulenzer" :D


Echt, du kommt wie gerufen. Unsere Seite braucht wirklcih dringend neue Reviews! Vorallem zu Spieleklassikern wie Shenmue und dazu eine Review zu schreiben, es ist nicht kurz :))

Und wenn du ein Thema findest, über das man sich schreiben lässt. Super, leg los. Aber esmüssen noch einige Texte und Bilder auf der Seite inhaltlich ausgebessert werdet. :D :D :D
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 369 Gäste