Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Metaknight »

Das kommt jetzt zwar ein bisschen spät aber willkommen auch von mir :wink: :wink: :wink:
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
nold
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von nold »

So, ich stell mich auch mal kurz vor..

Hab jetzt seit nem Monat oder so nen Dreamcast, eigentlich auch nur weil es so viele einfache modding möglichkeiten gibt, die ich jetzt auch schon alle ausgereitzt habe xD
Ich bin wirklich begeistert von dieser konsole. Mal schauen was bei mir als nächstes kommt, ich war bis vor kurzem noch aktiv in der Xbox 360 scene, dann zurück zu meinem GameCube und jetzt hat DC.

Naja lange rede kurzer unsinn:
Ich belästige dieses Forum wohl des öfteren in nächster Zeit xD
MfG Nold
Linux Software: CDIrip 0.6.2 | mksdiso - SDISO Toolkit
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Professor K »

nold hat geschrieben: Ich belästige dieses Forum wohl des öfteren in nächster Zeit xD

Damit werden wir wohl leben müssen :wink:

Sei willkommen!
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Acrid »

nold hat geschrieben:ich war bis vor kurzem noch aktiv in der Xbox 360 scene, dann zurück zu meinem GameCube und jetzt hat DC.
Das ist ein eher ungewöhnlicher "Werdegang".... Also scheinst du ein symphatischer Kerl zu sein :lol:
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Metaknight »

Herzlich willkommen nold wir werden uns sicher gut verstehen.
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
deSeis
Neuling
Neuling

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von deSeis »

Guten Abend allerseits,

will mich auf diesem Weg auch mal kurz vorstellen.

Heisse Thomas und habe gestern auf ebay meine erste Dreamcast, nebenbei erwaehnt meine erste Konsole ueberhaupt, ersteigert.

Bin wirklich gespannt, was das Teil kann. Bis jetzt habe ich immer alles ueber einen PC gemacht. An diesem ist eigentlich alles angeschlossen (TV, AVR, xbox 360 Controller etc.). Aber die DC hat mich irgendwie schon laenger interessiert.

mfg,

deSeis
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von edge. »

herzlich willkommen :smile:
du bist zu beneiden .
die ganzen geilen klassiker noch vor dir :smile:
wünsche dir viel spaß mit der dreamcast
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Maturion »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich kann dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren, die Dreamcast gehört zu den besten Konsolen überhaupt! Viel Spaß damit! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Russak »

Auch von mir herzlich willkommen! :)
GoodOld
Neuling
Neuling

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von GoodOld »

Hallo zusammen,

habe mich soeben hier angemeldet um etwas kund zu tun. Aber vorher wollte ich mich noch kurz vorstellen.

Ich heiße Sven und habe mir die Dreamcast damals am Release-Day zusammen mit nem Kumpel im Doppelpack gekauft und dann erstmal eine 3-Tage-Dauersession eingelegt. Jaja, das warn noch Zeiten ;-) Mittlerweile ist das gute Stück zusammen mit den ganzen Spielen sauber eingemottet.

Hier angemeldet habe ich mich nun aber erst einmal aus einem anderen Grund. Und zwar habe ich hier noch Zeitschriften rumliegen, von denen ich mich (schweren Herzens) trennen möchte. Es handelt sich um die ersten 9 Ausgaben des offiziellen Dreamcast Magazins und einer Dreamcast Magic. Habe diese momentan bei Ebay eingestellt. Wer also Interesse hat findet meine Angebote hier:

http://www.ebay.de/itm/DREAMCAST-Das-of ... 615wt_1397

http://www.ebay.de/itm/Dreamcast-Magic- ... 500wt_1414

(Ich hoffe das einstellen von Ebay-Links ist hier erlaubt, habe in den Foren-Regeln nicht gegenteiliges gelesen)
deSeis
Neuling
Neuling

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von deSeis »

Danke fuer die netten Willkommensgrueße :mrgreen: !

Wenn die DC kommt werde ich die wahrscheinlich bis Weihnachten erstmal zur Seite stellen und dann als Mega-Weihnachtsgeschenk die Feiertage durchzocken :)

so long,

deSeis
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Professor K »

GoodOld hat geschrieben:
(Ich hoffe das einstellen von Ebay-Links ist hier erlaubt, habe in den Foren-Regeln nicht gegenteiliges gelesen)

Ich hoffe das Du nach dem Verkauf weiter postest :mrgreen:



edit: Hallo deSeis 8)

Was für Spiele hast Du dabei?
GoodOld
Neuling
Neuling

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von GoodOld »

Professor K hat geschrieben:
GoodOld hat geschrieben:
Ich hoffe das Du nach dem Verkauf weiter postest :mrgreen:
Euer Forum macht einen netten Eindruck, ich glaube ich bleibe :mrgreen:
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von Professor K »

Find ich gut :mrgreen:

Hätte nur an einer Zeitschrift Interesse. Die andern habe ich schon. Trotzdem viel Glück.
hakanK
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Beitrag von hakanK »

Hallo!
So jetzt stell ich mich auch mal vor. ICh bin der Hakan, 25 Jahre alt, Deutschtürke und SEGA-Fan seit meinem 7. Geburtstag - damals bekam ich nämlich ein Mega-Drive. Hab dann um 1997 rum auch einen Saturn gekriegt, 1999 kam die DC die leider viel zu früh eingestellt wurde. Hab bis heute alle SEGA-Konsolen neben dem Fernseher auch wenn ich mittlerweile auch ein PS3 habe, für aktuelle Sachen. Ich finds schön dass es immer noch so viele SEGA-Fans gibt, wo SEGA doch jetzt seit über 10 Jahren keine Konsolen mehr macht und ein Großteil der neuen SEGA-Spiele ziemlich ... schlecht waren. Inzwischen scheint ja aber wieder bergauf zu gehen - siehe die SEGA Allstars Racing Reihe!

Naja, viele Grüße an alle - ich denke ich werde jetzt hier öfters vorbeigucken. :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 475 Gäste