Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

EDE07 hat geschrieben:apropos Kino, hat jemand "Guardians of the galaxy gesehen"? die leute überschlagen sich da ja regelrecht mit lob. das ging bisher komplett an mir vorbei.
Jupp, ich war drin. Großartiges Stück Film. Nichts tiefer gehendes, Popcornkino halt, aber das richtig gut. Die Story passt, die Charaktere muss man lieben, das Design und die Umsetzung sind großartig, die Action und Szenarien sind bildgewaltig und die dummen Sprüche/Aktionen erreichen teilweise echt ungeahnte Regionen. Nicht im Sinne von "peinlich dumm", sondern eher vom Typ, hoffentlich versucht Du nicht gerade was zu trinken, sonst hat der vor Dir gleich Cola im Nacken. Ein paar Dinge treffen einen echt unerwartet :wink:.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von EDE07 »

argh! jetzt ärgere ich mich gerade. ich hatte damals das promoposter bei uns im Kino gesehen und dachte noch - nach den 2 neuen und bescheidenen spiderman filmen, captain america und thor (die ebenfalls Mittelmaß waren fand ich) bringt marvel jetzt wieder einen film raus. diesmal mit Helden die keine sau kennt. gääähn...

so kann man sich dann täuschen :?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

War aber auch wirklich überraschend. Wenn noch irgendwo geht, sofort rein. Saugut. Ansonsten auf BD warten. Lohnt sich wirklich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Thor fand ich klasse. Zumindest den ersten, den zweiten hab ich noch nicht gesehen
Bild
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Mr Dreamcast »

Zwei Asse trumpfen auf, da Bud Spencer diese Woche Geburtstag hatte.
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von wanda091 »

Pacman und die geisterabenteuer auf disney xd ^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Im Moment Wwe SmackDown. Im Anschluss Wwe Raw
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Enterprise. Irgendwie muss ich mal Captain Archer und seine Crew nachholen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von EDE07 »

ich hab die letzten jahre so ziemlich jeden film von Tom cruise links liegen gelassen. bis auf "die Firma" und "Mission Impossible I" war ich bislang der festen Überzeugung, dass seine filme nichts taugen. dazu kam dann dieses Scientology ding und irgendwie fand ich den typen letztlich überflüssig. gestern sehe ich "the last Samurai" für 2 euro (DVD) auf dem Trödelmarkt und dachte mir joar, nimmste mal mit.

hat jemand den film gesehen? bin noch ganz geflasht und hab ihn gerade nochmal laufen :) natürlich ist das Drumherum ein wenig zusammengeklaut von "der mit dem wolf tanzt" und geschichtlich etwas verfälscht, aber eindruck hat der streifen mal definitiv hinterlassen. sollte man gesehen haben!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Last Samurai finde ich klasse. Bin auch nicht der mega cruise Fan, aber zb. Colleteral is super
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von staR-Kron »

Thorin hat geschrieben: Colleteral is super
definitiv einer der besten Filme aller Zeiten. Die Atmosphäre in dem Streifen ist einfach phänomenal :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Jap, und Jamie Foxx ist sowieso top. Wer Kill the Boss kennt weiß was ich meine :-D
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Also ich hab da eindeutig nen anderen Geschmack, ich kann weder Jamie Fox noch Tom Cruise Filme sehn...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von charlie »

Z.b. Filme mit Kiefer sutherland, die sind Ja auch nicht für jedermann, aber der hat meiner Meinung nach die tollste Stimme Hollywoods, also gleich Boris Karlof, Donald Sutherland und Dennis Hopper!
Daher liebe ich 24 auch so sehr, obwohl ich keine actionfime mag und mir dieses cliffhangersystem auch auf den meld geht.
Nichts topt einen Kieferbrüller!
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 458 Gäste