Wollte mal hallo sagen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Wollte mal hallo sagen

Beitrag von Skorpion x »

Hallo jo!ghurt, na das ist ja ein ding. Du hast ne eigene Homepage? Sogar mit Forum? Wieso sagst du denn nix?
Fragen über fragen.....
Also das was ich bisher gesehen habe, sieht wirklich sehr gut aus, wirklich gut geworden.

Tja, was soll ich sagen? Ich bin total baff..., seit wann hast du das hier alles? Mist schon wieder ne Frage :tongue: .
So, ich werd mir jetzt noch ein bissel das Forum anschauen, also bis denne und meld dich mal wieder.
Du weißt ja, wo ich zu finden bin........

Gruß Jumperman
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

ja, das ist ja ein ding!

1. nein, das ist leider nciht meine page
2. ich bin sozusagen boss nummer 2, ich trage seit neustem sehr viel zu dieser seite bei^^ - bisher hat der Boss1, Kristian, das meiste erledigt, aber ich bin hinter ihm^^
3. ich bin auch noch admin :)


Schön, dass du hier bist!! :D
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Da du ja nicht zu uns kommst, muß ich ja zu euch kommen :] .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von jumperman
Da du ja nicht zu uns kommst, muß ich ja zu euch kommen :] .
Du hast ne eMail von mir :) !!

PS: Wenn du einige vom alten Forum auch hierher bringen kannst, wäre das super - ich vermisse sie shcon und ahbe ja leider keine zeit für ein weiteres forum :(
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Mail hab ich bekommen.

Wie hast du dir das denn vorgestellt mit der Kooperation? Wenn ich mal wieder im Admin Bereich bin, setzte ich Euch auf jeden Fall auf meine Favoritenliste ;) . Ich hab eh vor kurzen Evo-x rausgeschmissen, die sind sowas von arrogant geworden, hab auch meinen Accound dort löschen lassen. Naja, aber das ist ein anderes Thema.....

Wieso hast du keine Zeit für ein 2. Forum?
Anmeldung dauert ca. 10 sekunden.
Und deine Reviews usw kannst du ja auch bei uns posten zb. Dauert ja auch net lang ;) .
Und son bissel mitlesen und mal nen kurzen Post dazu schreiben auch nicht. Sollst ja nicht Mod werden oder so, aber als Member sollte das schon gehen ;) .

Also, bis denne.
Gruß jumper

Achja, ob die Leute aus dem alten Forum sich anmelden wollen, das mußt sie schon selber fragen ;) .
Also Anmelden, Link in die Sig und mal abwarten....
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Herzlich Willkommen jumperman:))

Ja ja , der Ertan ist ein Teufelskerl :D
Findet immer etwas was verbessert werden muss...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 192 Gäste