Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von ShenmueFreak »

na aber da bleibt einem ja regelrecht der mund offen stehen :wink: tolle veräderung 8)

da stehen doch die kerle sicher schlange :mrgreen: 8)
Nephilim hat geschrieben:löl

le me will auch mal wieder :D

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

Und werden gleich wieder abgewiesen, da ich ja einen Freund habe nun seit fast 2 Jahren. :D
Ja, langsam aber sicher entferne ich mich vom Klischee Gamergirls sind fett und hässlich und das freut mich natürlich sehr! Heute habe ich meinen (ex) Fettarsch sogar in eine Hot Pants gequetscht bekommen und es ging und sah gar nicht mal kacke aus. :mrgreen:

Aber ich fang jetzt hier mit Frauensachen an, das interessiert ja keinen. Und meine Dreamcast wurde mir ja gestohlen, daher gibt es da auch nichts neues. :oops:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von ShenmueFreak »

Nephilim hat geschrieben:Und werden gleich wieder abgewiesen, da ich ja einen Freund habe nun seit fast 2 Jahren. :D
Ja, langsam aber sicher entferne ich mich vom Klischee Gamergirls sind fett und hässlich und das freut mich natürlich sehr! Heute habe ich meinen (ex) Fettarsch sogar in eine Hot Pants gequetscht bekommen und es ging und sah gar nicht mal kacke aus. :mrgreen:

Aber ich fang jetzt hier mit Frauensachen an, das interessiert ja keinen. Und meine Dreamcast wurde mir ja gestohlen, daher gibt es da auch nichts neues. :oops:

ach ich glaub schon das es hier einige interessiert :lol:

wie jetzt deine DC wurde dir gestohlen?
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Metaknight »

Bild

Ich mag immernoch keine Bilder von mir selbst
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

Du bist also eine Katze, interessant!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

ShenmueFreak hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Und werden gleich wieder abgewiesen, da ich ja einen Freund habe nun seit fast 2 Jahren. :D
Ja, langsam aber sicher entferne ich mich vom Klischee Gamergirls sind fett und hässlich und das freut mich natürlich sehr! Heute habe ich meinen (ex) Fettarsch sogar in eine Hot Pants gequetscht bekommen und es ging und sah gar nicht mal kacke aus. :mrgreen:

Aber ich fang jetzt hier mit Frauensachen an, das interessiert ja keinen. Und meine Dreamcast wurde mir ja gestohlen, daher gibt es da auch nichts neues. :oops:

ach ich glaub schon das es hier einige interessiert :lol:

wie jetzt deine DC wurde dir gestohlen?
Oh die Frage hatte ich ganz verplant, ja gestohlen auf Ebay. Hatte sie verkauft aber der meinte ich soll erst schicken und gutmütig wie ich bin habe ich schön 40Euro Versand bezahlt und geschickt und nichts bekommen, weder Versandkosten noch das Geld für die Dreamcast also wurde sie mir gestohlen.

Ach so und damit es nicht off topic ist hier mal ein aktuelles Pic von mir. :mrgreen:

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von ShenmueFreak »

na das ich zu der frage noch ne antwort bekommen damit hätte ich nicht gerechnet :D:D:D :mrgreen: wie kommt man denn auf die idee die ware zu schicken bevor man das geld hat? zumal bei ebay ja generell erst gewartet wird bis das geld da ist und dann die ware gesendet wird. ich kenn das seit 2001 wo ich dabei bin garni anders :mrgreen:

ja und sehr nett das du uns an deinem aktuellen aussehen teilhaben lasst 8) :mrgreen: aber groß ist das bild :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

So habs mal kleiner gemacht. Und naja wahrscheinlich hatte ich deswegen nicht geantwortet, um nicht doof an gemacht zu werden, wie blöd ich doch bin und selbst schuld und bla bla bla. :D

Oder ich hatte es einfach übersehen oder vergessen. ;)

Aber wenn man dringend Geld braucht und der sagt er bezahlt sobald er die Ware hat und bis dahin nur positive Bewertungen ala zahlt super schnell usw. bekommen hat, da hat man dann die Wahl entweder gar nicht schicken und garantiert kein Geld sehen oder ihn vertrauen. Bis dahin hatte er auch immer nett geantwortet und alles und dann am Ende doch nicht bezahlt. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von rafraf »

Bild Bild so sieht er aus der rafraf :) Old School zocker und finanzieren tue ich es mit der Kunst am Herd ;)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von rafraf »

Bild unsere Nusstorte ;) mehr facts für alle die gutes essen mögen auf www.albana-silvaplana.ch
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von rafraf »

Professor K hat geschrieben:
Maryokutai hat geschrieben:Gott, ich werde alt. Musste den Begriff doch tatsächlich googeln. :mrgreen:


Dito :mrgreen:
Ebenso ;)
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von ShenmueFreak »

Nephilim hat geschrieben:So habs mal kleiner gemacht. Und naja wahrscheinlich hatte ich deswegen nicht geantwortet, um nicht doof an gemacht zu werden, wie blöd ich doch bin und selbst schuld und bla bla bla. :D

Oder ich hatte es einfach übersehen oder vergessen. ;)

Aber wenn man dringend Geld braucht und der sagt er bezahlt sobald er die Ware hat und bis dahin nur positive Bewertungen ala zahlt super schnell usw. bekommen hat, da hat man dann die Wahl entweder gar nicht schicken und garantiert kein Geld sehen oder ihn vertrauen. Bis dahin hatte er auch immer nett geantwortet und alles und dann am Ende doch nicht bezahlt. :(

Ja sowas hab ich aber auch mel erlebt. Hatte ne Gears of War xbox360 von jemandem gekauft azsserhalb von Ebay und er hatte nur positive Bewertungen. Naja da hab ich 200 eur überwießen und er war übelst freundlich bis dahin :) aber als er das Geld hatte kam dann keine Reaktion mehr von Ihm, weder pper E-mail noch per SMS. Nach mehrfachen drohen meinerseits bin ich dann zur Polizei und hab Strafanzeige + Strafantrag gestellt! 1,5 Monate später hatte ich zum Glück mein geld wieder. Aber das hätte auch können anders ausgehen... seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden. :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

Bei mir war ich so dumm nach den Steckern zu fragen und dann meinte er ja ne dann will er erstmal ausprobieren evtl. hätte er sonst so bezahlt - also zumindest habe ich ihn dann sozusagen auch noch den Grund geliefert damit er nicht zahlt. Aber egal, kann man nichts machen. Im Nachhinein natürlich schade um die Dreamcast und die 42Euro Versand...
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Taro
Routinier
Routinier

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Taro »

@Nephilim

Verstehe ich das richtig:
Du hast jemanden über ebay einen Dreamcast verkauft und ihm das Gerät zugeschickt bevor du das Geld hattest ?

Dann hast du wegen des Geldes nachgefragt und der Typ hat gesagt er müsse den Dreamcast erst mal ausprobieren bevor er zahlt ? - Er hat dann ja wohl auf jeden Fall das Gerät erhalten und kann nicht sagen er hat es nicht bekommen.

Also entweder behält er das Gerät und rückt das Geld dafür raus, oder er ist nicht zufrieden und schickt das Gerät zurück.

Ist nur schade das das schon vor über einem halben Jahr passiert ist, da hast du jetzt schlechte Karten

Ich hätte:
1: Versucht vom zuständigen Paketdienst (DHL, UPS, DPD oder was du sonst verwendet hast) einen Abliefernachweis zu bekommen. Damit kannst du nachweisen das der Typ das Gerät erhalten hat

2. Ihm per Einschreiben noch mal eine Frist gesetzt und mit einem Mahnverfahren gedroht.
Nur mit dem Mahnverfahren drohen, den das Einleiten eines solchen verursacht Kosten, auf denen du, genauso wie beim Einschalten eines Anwaltes oder des Gerichtes erst mal sitzen bleibst.
Das lohnt sich für 40 Euro aber wirklich nicht.

3.Wäre ich auch mal zur Polizei gehen und hätte nachgefragt ob man Anzeige wegen Eingehungsbetrugs (Vortäuschen der Absicht, die aus einem Vertrag erwachsenden Verpflichtungen zum Zeitpunkt der Fälligkeit zu erfüllen) siehe auch hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Eingehungsbetrug
erstatten kann, auch wenn´s hier nur um knapp 40 Euro geht.

4. Außerdem hätte ich den Typ auf jeden Fall bei ebay gemeldet.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

Bis die Dreamcast endlich da war, hat einen Monat gedauert. (ironischerweise kam kurz danach eine Funktion einen Käufer zu melden :()

Es war ein DHL Paket, ich wusste das es angekommen ist.

Und nein ich fragte ob der Stecker bei ihm passe und da sagte er er wäre nicht sicher und müsste das ertmal ausprobieren.

Bis dahin waren 3 Tage oder so vergangen ohne Zahlung. Aber dachte halt der zahlt dann wenn er sie hat. Und es war ein Spanier der in Australien lebt also ja...ich glaube nicht, dass die Polizei da was machen konnte.

Also ich konnte nichts machen. Hätte ich bloß nicht nach dem Stecker gefragt, dann hätte er vielleicht gezahlt. :/

Nur 40 Euro (und 60 die ich für die DC hätte bekommen sollen) sind für mich btw. ein Vermögen!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 338 Gäste