REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 12.11.2015, 17:16

Hey da SEGA Community,

ich würd euch gern REMASTERED vorstellen, eine Gruppe von Game begeisterten Münsteranern die euch von Let´s Plays über Reviews bishin zu VS. Tunieren mehr über unser aller lieblings Hobby zeigen will.
Wir würden euch gern an unserem Enthusiasmus teilhaben lassen und maybe das ein oder andere Game zeigen von dem noch keiner wirklich gesprochen hat, was schwierig ist bei den gut informierten Leuten hier :D

Ich bin Dennis und kann euch z.B. meine Videos zu IKARUGA und Trigger Heart Exelica wärmstens ans Herz legen.
Wir sind offen für jede art von Kritik, egal ob Positiver oder Negativer Natur, denn nur so können wir versuchen euch coolen und unterhaltsamen Content zu liefern.
Also fühlt euch frei in die Kommentar Sektion eure Gedanken zu ballern, zu Liken oder Disliken, Anregungen und Wünsche zu äußern welche Games wir zeigen sollen und so vieles mehr...
Natürlich dürft ihr mir auch hier im Forum gerne Feedback geben was gut/schlecht war, was euch gefallen oder eher gelangweilt hat und was noch kommen soll.

Lange Rede kurzer Sinn: Checkt doch einfach mal den Kanal aus, durchstöbert unsere bisherigen Videos und vielleicht gefällt euch was ihr seht so sehr das ihr euch nen Abo zulegt. (Psssssst... das is kostenlos ) :wink:

REMASTERED

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 13.11.2015, 18:21

Im Sinne des STAR WARS Hype hab ich mir gedacht, schauen wir mal wo die Serie herkommt und was uns wenn in der neuen BATTLEFRONT Episode erwartet.
Es geht leicht in Richtung RANT da mich doch so ein, zwei Dinge am Reboot von EA stören.
Hoffe aber das es euch trotzdem (oder gerade deshalb) gefällt ^^


STAR WARS BATTLEFRONT PART 1

STAR WARS BATTLEFRONT PART 2

STAR WARS BATTLEFRONT PART 3

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 18.11.2015, 03:04

Ich hab mir MEGA MAN gegriffen und mich in SM4SH For Glory/Hart auf Hart gegen das GESAMTE INTERNET gestellt!!
Naja, vielleicht nich das gesamte ;)

SUPER SHMASH BROS. (Wii U)
MEGA MAN For Glory/Hart auf Hart

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 25.11.2015, 13:07


Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon Maturion » 19.12.2015, 14:43

Auch wenn's spät kommt: Herzlich willkommen zurück im Forum und schöner Kanal. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 15.01.2016, 11:54

Ein spätes DANKE zurück ^^

Hab leider lange nix mehr für REMASTERED gemacht, was damit zusammen liegt das ich momentan meinen eigenen kleinen Kanal versuche aufzubauen.
Hab aber noch mal was von Smash Bros mitgebracht und hoffe es gefällt.
Wer schon mal gerüstet sein will wenn ich mit meinem Kanal durchstarte, der kann sich gerne schon ein Abo sichern um direkt informiert zu sein wenn was neues kommt.
Natürlich werd ich hier auch noch mal draufhinweisen.

denNES danMAKU YouTube Kanal

Hier aber nu erstmal was neues zu Smash Bros.

SUPER SHMASH BROS. (Wii U)
PAC MAN For Glory/Hart auf Hart

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 27.02.2016, 20:26

Mein Stammgegenspieler und ich haben uns mal wieder so richtig derbe aufs Maul gegeben!
Bullshit Talk inklusive ;)

SOUL CALIBUR (Dreamcast) VOLL AUF´E FRESSE

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 28.02.2016, 18:12

Ihr spielt gern Schach?
Dann tut euch den Gefallen und ignoriert dieses Machwerk von "Schachspiel"!!!!

BATTLE CHESS (Dreamcast) - WAS SOLL DER MIST?

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 642
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon mstar » 29.02.2016, 07:30

Ahahaha Battle Chess :) Kenn ich noch vom PC und da hab ich das Tatsache ganz gern gespielt :P

Da war allerdings die Grafik schon minimal besser als auf dem NES und es gab Geräusche :P

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2653
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon DragoonC » 29.02.2016, 12:55

ist das schlecht das Game xD
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 29.02.2016, 13:06

Die Umsetzung auf NES is echt mies geraten.
Ansich ist das Prinzip ja cool Schach durch nen paar coole Animationen aufzuwerten aber da gibt es dann doch echt bessere Beispiele wie z.B. das STAR WARS CHESS auf MEGA CD.
Für nen lacher zwischen drin wars aber perfekt!! :mrgreen:

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 03.03.2016, 14:39

Das Game ansich ist echt nich sooo geil, was man allerdings mit den Gegnern anstellen kann ist einfach nur zum Totlachen :mrgreen:

FUTURECOP (Mega Drive) - BUSTED!!!

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 06.03.2016, 19:02

Für jeden GODZILLA und STREET FIGHTER Fan das beste was damals passieren konnt!!
Leider nur in Japan....

GODZILLA: KAIJUU DAIKESSEN - NO ZILLA CHILLER!!

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 14.03.2016, 13:44

Welcher echter Zocker geht schon raus in die Natur zum Angeln?
Richtig! KEINER!!!
Da setzt man sich doch lieber samt plastik Angel vor die Konsole statt das Risiko einzugehen im Trüben zu fischen.

SEGA GET BASS FISHING (Dreamcast) - I´VE GOT A BIG ONE!!

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTERED - Münsteraner YouTuber

Beitragvon dR.kReBz » 19.03.2016, 14:59

SEGA Marine Fishing zählt immer noch zu den coolsten Angel Spielen die es gibt und is für mich auch das beste (das ich besitzte)
Macht einfach Arsch viel Fun die Südsee leer zu Fischen ^^

SEGA MARINE FISHING (Dreamcast) - SO VIELE FISCHE!!!


Zurück zu „Kreative Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast