Aufruf an die kreativen Köpfe unter euch!

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Aufruf an die kreativen Köpfe unter euch!

Beitrag von DragoonC »

Mir ist gestern der banale Einfall gekommen ein Dark Souls thematisiertes Shirt fürs Fitnesscenter zu entwerfen.
Da ich leider nicht so fit bin mit Photoshop und dergleichen, dachte ich mir jemand von euch ist da bestimmt geübt drin.
Wer also Zeit und Lust hat, mag gerne mal ein paar Entwürfe hier posten.
Verwendet werden darf:
- alle Demons Soul / Dark Souls Charaktere
- running Gags / Sprüche aus Dark Souls
- running Gags / Sprüche Fitness basiert

Bin echt super gespannt auf eure Ideen :mrgreen:

Hier mal was ich mir so vorgestellt hatte:
Bild

hier noch die Dark Souls Font: https://dl.dropboxusercontent.com/u/265 ... inceps.zip
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an die kreativen Köpfe unter euch!

Beitrag von wanda091 »

ich könnte ja helfen. ich komme mit paint tool sai und photoshop zu recht

was bekomme ich als gegenleistung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Aufruf an die kreativen Köpfe unter euch!

Beitrag von DragoonC »

lol, hier gehts um kreativität und freiwillige Arbeit ^^
dein Name kommt mit aufs Shirt wenn ich mich für einen deiner Entwürfe entscheide :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Lobo und 159 Gäste