Games on the Screen

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 991
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Games on the Screen

Beitragvon Acrid » 21.12.2012, 20:07

Wie ich bereits vor ein paar Tagen angekündigt habe, hat Kollege Pittrock aus dem Pixelor-Team ein sehr interessantes Video über Dreamcast produziert und soeben veröffentlicht. Es behandelt die Geschichte, technische Details auch im Vergleich zum Naomi-Bruder und dem direkten Konkurenten PS2 sowie eine Auswahl der besten und bekanntesten Spiele. Und einiges mehr...

Games on the Screen - Folge 6 - SEGA Dreamcast

Wer möchte, kann Pittrock hier (siehe Link unten) einige Worte sagen oder vielleicht sogar etwas diskutieren. Er wird sich sicher freuen :wink:

http://pixelor.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=318

Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 532
Registriert: 23.09.2008, 00:03

Re: Games on the Screen

Beitragvon TulleMulle » 21.12.2012, 20:24

Yeah! Ist wieder mal ein sehr gutes Video geworden, auch wenn's diesmal nicht direkt von dir kommt. :)

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1230
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Games on the Screen

Beitragvon Professor K » 21.12.2012, 20:25

Cooles Thema. Werde es über die Feiertage ganz in Ruhe und am Stück genießen :mrgreen:

Benutzeravatar
paddyofficial
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 22:56
Spielt seit: 1996
Kontaktdaten:

Re: Games on the Screen

Beitragvon paddyofficial » 03.12.2016, 23:26

Sehr coole Empfehlung. Zeitlos und in 2016 immer noch gut anzusehen.
Danke für die Arbeit dahiner, ich fand es sehr informativ und unterhaltsam.
#YouTube
Bild

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Games on the Screen

Beitragvon dR.kReBz » 10.12.2016, 16:38

Ich bin vor längerer Zeit auf ihn aufmerksam geworden und seine Videos sind echt mega genial!
Schade nur das so lange schon nichts mehr von ihm kam :(


Zurück zu „Kreative Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast