Seite 1 von 1

Games on the Screen

Verfasst: 21.12.2012, 20:07
von Acrid
Wie ich bereits vor ein paar Tagen angekündigt habe, hat Kollege Pittrock aus dem Pixelor-Team ein sehr interessantes Video über Dreamcast produziert und soeben veröffentlicht. Es behandelt die Geschichte, technische Details auch im Vergleich zum Naomi-Bruder und dem direkten Konkurenten PS2 sowie eine Auswahl der besten und bekanntesten Spiele. Und einiges mehr...

Games on the Screen - Folge 6 - SEGA Dreamcast

Wer möchte, kann Pittrock hier (siehe Link unten) einige Worte sagen oder vielleicht sogar etwas diskutieren. Er wird sich sicher freuen :wink:

http://pixelor.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=318

Re: Games on the Screen

Verfasst: 21.12.2012, 20:24
von TulleMulle
Yeah! Ist wieder mal ein sehr gutes Video geworden, auch wenn's diesmal nicht direkt von dir kommt. :)

Re: Games on the Screen

Verfasst: 21.12.2012, 20:25
von Professor K
Cooles Thema. Werde es über die Feiertage ganz in Ruhe und am Stück genießen :mrgreen:

Re: Games on the Screen

Verfasst: 03.12.2016, 23:26
von paddyofficial
Sehr coole Empfehlung. Zeitlos und in 2016 immer noch gut anzusehen.
Danke für die Arbeit dahiner, ich fand es sehr informativ und unterhaltsam.

Re: Games on the Screen

Verfasst: 10.12.2016, 16:38
von dR.kReBz
Ich bin vor längerer Zeit auf ihn aufmerksam geworden und seine Videos sind echt mega genial!
Schade nur das so lange schon nichts mehr von ihm kam :(