Die etwas anderen Konsolen...

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich möchte da noch etwas hinzufügen.

Der DS Lite ist glatt, ich bin mir nicht sicher, ob Farben da gut halten, auch wenn sie mit Lack verstärkt werden. Überdies ist es ein Handheld, das hat man dauernd in den Fingern. Ob da die Farbe lange dran bleibt?
spartacus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von spartacus »

@ Echidna-Tikal

mhm daran habe ich noch gar nicht gedacht. ist aber ein sehr guter einwand von dir. meinst du das die folie die du über deinen game boy gezogen hast auch längeren spiele-sessions stand hält?

lg spartacus
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Bei Handhelds erweist sich das Bemalen in der Tat als schwierig.

Allerdings raue ich die Oberfäche vor dem Bemalen an und reinige sie peinlichs sorgfältig um eine bestmögliche Oberflächenhaftung zu erhalten.

Die Folie ist dabei die widerstandfähigste Lösung, da sie sehr robust und sogar abwaschbar ist. Aus der selben Folie sind beispielsweise meine Auto-Aufkleber gearbeitet, und mit denen fahr ich sogar duch die Waschanlage...

Ansonsten hat der DS den tollen Vorteil, das er sich auf-und Zuklappen lässt und somit über eine "Werbefläche" verfügt, die eine individuelle Gestaltung ermöglicht.
Nicht nur, das diese Fläche beim spielen unberührt bleibt, sondern sie ist während dessen auch noch für alle anderen sichtbar!

Dennoch wird wohl immer ein Restrisiko bleiben... das kann ich leider nicht gänzlich ausschließen...
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Ja, vor lauer Wut hab ich mal ein SNES Pad schwarz angemalt.
Sah aus wie ein Alien-Mega-Drive-Pad.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste