Dark Sonic's Oekaki oder so...

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Dark Sonic
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2006, 20:23

Dark Sonic's Oekaki oder so...

Beitragvon Dark Sonic » 20.03.2006, 21:37

Ja, ich habe auch ein paar Arts erstellt.
Hier kommen mal meine ersten:
http://teamartail.com/oekaki/pictures/6271.png
Dies ist mein erstes Bild. Sehr einfach, sehr simpel und na ja, das ist halt das erste Bild, dazu gibts nich viel zu sagen.

http://teamartail.com/oekaki/pictures/6336.png
Hier sehr ihr Dark Sonic, wie er gerade dabei ist Sonic's Kopf zerplatzen zu lassen. Das ist ... ... ... JUGENDFREI Muahahaha xD

http://teamartail.com/oekaki/pictures/6513.png
Und hier ist wieder DS, wie er in einem tiefen Nebel steht. Hatte da mal ein neues Prog ausprobiert, deshalb sieht das so aus.

http://teamartail.com/oekaki/pictures/6776.png
Nya... was fehlt? Na? Wer weiß es? Richtig! Es sind die Ohren... das vergesse ich teilweise immer, bei meinen Bildern. Na ja, das sieht dann schon etwas stattlicher aus. DS fliegt in der "crazy darkness" herum. Will er weg? .. ... ... n e i n xD

http://teamartail.com/oekaki/pictures/7298.png
Und was fehlt hier? Richtig, es sind die Seitenstacheln. Na ja, im Hintergrund seht ihr eine Person, die Dark sehr vertraut ist. Ein merkwürdiges Bild, aber ihr könnt ja mal raten, wer das ist. Es ist ein Fan Chara, kann ich dazu mal sagen. Ich hatte nämlich schonmal Schätzungen, dass es Metal Sonic sein soll lol

http://teamartail.com/oekaki/pictures/7345.png
Ein wirklich sehr einfach gezeichnetes Bild, welches ist nur aus Langeweile gemacht habe. Nya, also es geht. Leider sieht Darks Schnauze aus, als hätte es eine Herzform.

http://teamartail.com/oekaki/pictures/7870.png
Hier seht ihr Dark, wie er seine letzte Chance, in diesem wahnsinnigen Kampf, ergreift. Einen Dark Emerald. Ihr seht auch, dass er blutige Tränen vergießt. Von was wurde er so zugerichtet? Keiner wird es je wissen... außer er selbst...

http://teamartail.com/oekaki/pictures/8126.png
Dieses Bild habe ich dem Lied oder im Allgemeinen dem Artisten Schiller gewidmet. Nur, dass dieses Bild nun den Titel trägt "Die Nacht, du bist nicht allein" genau der selbe Titel, wie das Lied von Schiller mit Thomas D. Ich finde Schiller einfach großartig, wie da so seine Texte in den Liedern sind... Als ob der mich besser kennen würde, als ich so denke lol

http://teamartail.com/oekaki/pictures/8395.png
Und dies ist mein neuestes Bild. Ihr seht Dark, wie er in er springt und dabei eine Handgun zur Hand nimmt, um gleich damit zu feuern. Und nein, es ist NICHT von Shadow teh Hedgehog. Sondern von Resident Evil (siehe den BG). Dies ist sowieso Leon's Anfangswaffe in Resi 4. Also kein Shadow der Igel lol


Dann geht es weiter:
Ich habe mich Flashmovies gewitmet und das kam dabei heraus:

Die WAHRE Tagesschau:
http://home.pages.at/umbreonsonic/tagesschau2.swf

Ein Preview zu einem Sonic RPG:
http://home.pages.at/umbreonsonic/darksonicreturn.swf

3 gute Gründe, warum Frauen die besseren Nachrichtensprecher sind (TV Total verfilmung):
http://home.pages.at/darksonic1/3gruende.swf

Das waren meine Filme. Dann habe ich versucht halbwegs gute 3D Zeichnungen zu gestalten:
http://www.teamartail.com/oekaki/pictures/10633.png

Und das war für meine Süsse zum Geburtstag:
http://people.freenet.de/nintendounderworld/superdsfull.PNG


Hier ist ein weiteres Random Pic:
http://www.teamartail.com/oekaki/pictures/10992.png


So weiter: ich habe mal einen Sprite angefertigt: http://people.freenet.de/nintendounderworld/sprites/darksonicmutattack1.PNG
Und zwar ist das ein Dark Sonic Mutanten Sprite. Resident Evil like.

Es gibt noch mehr:
Zwei Karten, die ich für ein RPG gestaltet habe:
Einmal die Dark Sonic Karte: http://people.freenet.de/nintendounderworld/waffen/darksonickarte1.PNG
Und einmal eine ??? Karte: http://people.freenet.de/nintendounderworld/waffen/superdarksonickarte1.PNG


Dies ist mein neuestes Bild:
http://www.teamartail.com/oekaki/pictures/11439.png

Es ist Dark Sonic ala Sonic Riders Style. Die Hand ist Mist, ich weiß. Aber der Rest ist mir da ja recht gut gelungen.

Weitere Bilder folgen.

Zurück zu „Kreative Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste