For Players MAG

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 10.01.2005, 11:23

For Players MAG

Beitragvon Alfredchicken » 21.01.2006, 10:56

Hi :)

Habe mich mal aus Langeweile (wie immer^^) an ein Magazin gewagt.

forplayer06_1.pdf - 2.96MB

forplayer2_06.pdf - 4MB

Scheut es euch doch mal an:)
Wenn ihr wollt, mach ich weiter :)...?
Und natürlich nehme ich auch Reviews von euch an! Einfach PN:)
Zuletzt geändert von Fallout am 25.02.2006, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stag
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 96
Registriert: 24.12.2004, 09:10
Wohnort: °O
Kontaktdaten:

Beitragvon Stag » 21.01.2006, 16:59

Vielen Dank für die schöne Lektüre!
Mein Drucker freut für's neue Futter.

:toll:

Benutzeravatar
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 111
Registriert: 14.04.2005, 19:45
Wohnort: Pixelland
Kontaktdaten:

Beitragvon 16-Bitter » 22.01.2006, 12:12

Find ich schön, dass du darin auch (eigentlich vor allem :P) über Retros schreibst. Aber die Qualität der Texte ist jetzt nicht so berauschend *g* Liest sich nicht sooo toll ;)
Aber mit etwas übung wirds bestimmt besser, ich würde mich über noch eine Ausgabe freuen, schon allein um die Retros nicht endgültig sterben zu lassen :)

Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 10.01.2005, 11:23

Beitragvon Alfredchicken » 25.02.2006, 10:57

Ausgabe 2 ist da:)
btw. THX für die Feedbacks =)

Benutzeravatar
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 118
Registriert: 16.12.2005, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mugg91 » 25.02.2006, 14:06

echt gut gelungen, aber zwischen lyat wars und starfox assault kam noch starfox adventures als letztes rare-spiel für den cube :tooth:

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1037
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maryokutai » 25.02.2006, 14:15

Erst einmal vorweg; ein großes Lob an dich und an den Rest der Bande für diese gelunge Idee und Ausführung.:top: Allerdings hapert es, um ehrlich zu sein, noch recht an den Texten. Die meisten sind bloß Aneinanderreihungen von Fakten ohne Bindewörter, das steht dem Lesefluss hinderlich im Wege.

Ansonsten aber wie gesagt, sehr schön gemacht und das mit den Texten wird schon noch. Übung macht den Meister und solche sind ja bekanntlich noch keine vom Himmel gefallen.;)

@mugg91: Starfox Adventures war ja kein Shooter. Deswegen wurde wohl lediglich Lylat Wars als ,,richtiger" Vorgänger erwähnt.
Bild

Benutzeravatar
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 118
Registriert: 16.12.2005, 23:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mugg91 » 25.02.2006, 14:25

achso, hab ich jetzt nich gewusst :O
is halt ein bisschen missverständlich geschrieben

Benutzeravatar
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 111
Registriert: 14.04.2005, 19:45
Wohnort: Pixelland
Kontaktdaten:

Beitragvon 16-Bitter » 25.02.2006, 15:10

Ist schon besser geworden finde ich. Aber bei dem Layout würd ich mal etwas ausgefalleneres machen :D
Schreibst du ganz alleine dran? Möchtest du nicht auch für's SP schreiben? Sonic Rush z.B. :naughty:

Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 10.01.2005, 11:23

Beitragvon Alfredchicken » 26.02.2006, 12:03

Original von 16-Bitter
Ist schon besser geworden finde ich. Aber bei dem Layout würd ich mal etwas ausgefalleneres machen :D
Schreibst du ganz alleine dran? Möchtest du nicht auch für's SP schreiben? Sonic Rush z.B. :naughty:


Nene, dafür ist mein Schreibstil noch zu schwach^^

Danke für euer positive und kritik"reiches" Feedback :) Macht gleich Mut für die nächste Ausgabe :)

@mugg91: Jop, genau das was Maryokutai gesagt hat gilt :)


Zurück zu „Kreative Zone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste